Die meistgesuchten Stars bei Imdb 2016: Khaleesi, Eleven und Margot Robbie


von

Die Internet Movie Database (Imdb) hat das Ranking der auf ihrer Seite meistgesuchten Stars veröffentlicht. An der Spitze der Top Ten steht hierbei eine Schauspielerin, die ihre Karriere keineswegs erst vor kurzer Zeit gestartet hat: Margot Robbie.

Die 26-jährige Australierin war zwar im dieses Jahr veröffentlichten „Suicide Squad“ zu sehen, ihren internationalen Durchbruch hatte sie jedoch bereits 2013 mit „The Wolf Of Wall Street“; in der Filmbiografie spielte sie an der Seite von Leonardo DiCaprio. Auf Rang zwei: Emilia Clarke alias Khaleesi aus „Game Of Thrones“. Dahinter kommt die kleine Eleven (deutsch: Elfi) aus „Stranger Things“, Millie Bobbie Brown. Auf Platz vier kommt mit Tom Hardy der erste Mann.

Die komplette Top Ten-Liste sehen Sie unten.

Caleb McLaughlin, Millie Bobby Brown alias Eleven und Gaten Matarazzo von „Stranger Things“ performen „Uptown Funk“ beim pre-event der 68. Emmy Awards im Microsoft Theater am 18. September 2016 in Los Angeles.
Caleb McLaughlin, Millie Bobby Brown alias Eleven und Gaten Matarazzo von „Stranger Things“

Die Top Ten

  1. Margot Robbie
  2. Emilia Clarke
  3. Millie Bobby Brown
  4. Tom Hardy
  5. Morena Baccarin
  6. Gal Gadot
  7. Alicia Vikander
  8. Daisy Ridley
  9. Haley Bennett
  10. Leonardo DiCaprio

Wie schon etliche Male zuvor, besteht auch die diesjährige Rangliste zu einem Großteil aus Frauen, obschon sich Leonardo DiCaprio und Tom Hardy einen Platz unter den ersten Zehn sichern konnten.

Harley aus Suicide Squad, gespielt von Margot Robbie, war eine beliebte Inspirationsquelle für Mädchennamen

Warner Bros.

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Gewinnen: „BIRDS OF PREY“ auf Blu-Ray

Handlung Harley Quinn, die sympathische Verrückte aus „Suicide Squad“, erzählt in „BIRDS OF PREY“ eine Geschichte: Von einem Singvogel, einem Psycho, einem Cop und einer Mafia-Prinzessin. Der Bösewicht von Gotham, Roman Sionis (Black Mask), und sein Helferlein, Zsasz, haben ein Mädchen namens Cass im Visier. Auf der Suche nach dem Mädchen wird die halbe Stadt auf den Kopf gestellt, und auch Harley Quinn trifft bei ihren Nachforschungen zu Cass auf Schwierigkeiten. So gerät Harley Quinn mit den sogenannten Birds of Prey aneinander – doch wird es ihr gelingen, Fiesling Roman Sionis allein ohne die Hilfe der Birds of Prey zur…
Weiterlesen
Zur Startseite