Freiwillige Filmkontrolle


Die „Simpsons“ haben Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl vorausgesagt


von

Die Simpsons wussten Jahre vorher, wie ein iPod aussehen würde. Sie sagten die Präsidentschaft Donald Trumps voraus. Und sie hatten, wie man nun sehen konnte, den Auftritt Lady Gagas beim diesjährigen Super Bowl halbwegs deckungsgleich antizipiert, wie diese Videos beweisen.

In der 2012er Episode „Lisa Goes Gaga“ fliegt die Sängern an Drähten befestigt durch ein Stadion. Die Lightshow in der Arena erinnerte dazu an die Anordnung der Drohnen bei der Performance von Lady Gaga beim diesjährigen Football-Sportfest.

Lady Gaga beim Super Bowl 2017 – die Simpsons im Vergleich:

Video-Snippet „Lisa Goes Gaga“:

https://youtu.be/sYFq87vxV7Y


Keine Nominierung für The Weeknd bei den Grammys – Der Sänger ist empört

Die Nominierungen für die Grammys 2021 wurden bekannt gegeben. Einer ist definitiv nicht dabei: Der Sänger The Weeknd. Jetzt macht er bei Twitter seine Empörung öffentlich und bezeichnet die Grammy-Verleihung als „korrupt“. Das Album AFTER HOURS geht leer aus Mit seinem aktuellen Album AFTER HOURS, das The Weeknd im März diesen Jahres veröffentlichte und das bis jetzt 1,8 Milliarden mal gestreamt wurde, verzeichnete der Kanadier einen großen kommerziellen Erfolg. Auch sein Song „Blinding Lights“ wurde dank Tik Tok ein viraler Hit. Des Weiteren war er auch bei anderen Award-Shows vertreten und soll beim nächsten Super Bowl eine Performance ablegen. Eine…
Weiterlesen
Zur Startseite