Die „Simpsons“ haben Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl vorausgesagt

Die Simpsons sind Weissager: Nicht nur die Präsidentschaft Trumps hatten sie vorausgesagt – auch den Auftritt Lady Gagas beim diesjährigen Super Bowl

Die Simpsons wussten Jahre vorher, wie ein iPod aussehen würde. Sie sagten die Präsidentschaft Donald Trumps voraus. Und sie hatten, wie man nun sehen konnte, den Auftritt Lady Gagas beim diesjährigen Super Bowl halbwegs deckungsgleich antizipiert, wie diese Videos beweisen.

In der 2012er Episode „Lisa Goes Gaga“ fliegt die Sängern an Drähten befestigt durch ein Stadion. Die Lightshow in der Arena erinnerte dazu an die Anordnung der Drohnen bei der Performance von Lady Gaga beim diesjährigen Football-Sportfest.

Lady Gaga beim Super Bowl 2017 – die Simpsons im Vergleich:

https://twitter.com/_QLadyGaga/status/828433761121476609?ref_src=twsrc%5Etfw

Video-Snippet „Lisa Goes Gaga“:

https://youtu.be/sYFq87vxV7Y

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates