Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Die Toten Hosen: „Laune der Natour“ – Zusatzkonzerte angekündigt!

Bereits am 5. November startete in Chemnitz die „Laune der Natour“, die die Toten Hosen bis zum 30. Dezember 25 Konzerte in Deutschlands, Österreichs und der Schweiz spielen lassen. Die Fans rannten der band dabei die Bude ein bzw. ließen die Online-Ticket-Shops glühen. 300.000 Karten waren in kürzester Zeit verkauft

Auch auf die Open-Air-Termine im nächsten Jahr setzte ein echter Run ein: Über 200.000 Fans schnappten sich hier ihre Karten. Weil die Konzerte in Berlin, Essen und in St. Wendel am Bostalsee/Saarland bereits ausverkauft sind, wird es nun drei Zusatzkonzerte geben.

Der Vorverkauf dafür startet am 27. November um 8 Uhr zunächst auf der Website der Hosen und bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet am 11. Dezember 2017.

Die Toten Hosen live 2018 – Zusatzkonzerte

  • 25.05.18 Essen – Stadion Essen
  • 08.06.18 Berlin – Waldbühne
  • 15.09.18 Bosen – Festwiese Am Bostalsee


Schon
Tickets?

Pet Shop Boys live 2020 - Alle Infos zu Tickets, Terminen, Vorverkauf

Vor wenigen Wochen meldeten sich die  Pet Shop Boys mit der Single „Dreamland“ und einer „Hotspot“-Album-Ankündigung für Januar 2020 zurück. Nachdem eine weitere Vorab-Single „Burning The Heather“ am 14. November erschien, kündigte das Duo an, im Sommer 2020 auf Tournee zu gehen. Der Longplayer „Hotspot“ wird am Freitag, den 24. Januar 2020 erscheinen, nur knapp vier Jahre, nachdem das Duo sein letztes Album „Super“ veröffentlicht hat. Wie „Super“ und sein Vorgänger „Electric“ wurde „Hotspot“ von Stuart Price produziert. Pet Shop Boys - „Burning the Heather“ https://www.youtube.com/watch?v=FihJNvzziXY&feature=emb_title Im Rahmen ihrer „Dreamworld – The Greatest Hits Live“-Tour kommen Neil Tennant und Chris Lowe…
Weiterlesen
Zur Startseite