Die Toten Hosen: „Laune der Natour“ – Zusatzkonzerte angekündigt!

Für die Gigs in Berlin, Essen und Bosen wird es jeweils einen weiteren Auftritt der Toten Hosen geben.

Bereits am 5. November startete in Chemnitz die „Laune der Natour“, die die Toten Hosen bis zum 30. Dezember 25 Konzerte in Deutschlands, Österreichs und der Schweiz spielen lassen. Die Fans rannten der band dabei die Bude ein bzw. ließen die Online-Ticket-Shops glühen. 300.000 Karten waren in kürzester Zeit verkauft

Mehr zum Thema
„Alles passiert“: Die Toten Hosen mit neuer Single und Video in der Zirkusmanege
Auch auf die Open-Air-Termine im nächsten Jahr setzte ein echter Run ein: Über 200.000 Fans schnappten sich hier ihre Karten. Weil die Konzerte in Berlin, Essen und in St. Wendel am Bostalsee/Saarland bereits ausverkauft sind, wird es nun drei Zusatzkonzerte geben.

Der Vorverkauf dafür startet am 27. November um 8 Uhr zunächst auf der Website der Hosen und bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet am 11. Dezember 2017.

Die Toten Hosen live 2018 – Zusatzkonzerte

  • 25.05.18 Essen – Stadion Essen
  • 08.06.18 Berlin – Waldbühne
  • 15.09.18 Bosen – Festwiese Am Bostalsee
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates