Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Die Toten Hosen: „Laune der Natour“ – Zusatzkonzerte angekündigt!

Bereits am 5. November startete in Chemnitz die „Laune der Natour“, die die Toten Hosen bis zum 30. Dezember 25 Konzerte in Deutschlands, Österreichs und der Schweiz spielen lassen. Die Fans rannten der band dabei die Bude ein bzw. ließen die Online-Ticket-Shops glühen. 300.000 Karten waren in kürzester Zeit verkauft

Auch auf die Open-Air-Termine im nächsten Jahr setzte ein echter Run ein: Über 200.000 Fans schnappten sich hier ihre Karten. Weil die Konzerte in Berlin, Essen und in St. Wendel am Bostalsee/Saarland bereits ausverkauft sind, wird es nun drei Zusatzkonzerte geben.

Der Vorverkauf dafür startet am 27. November um 8 Uhr zunächst auf der Website der Hosen und bei Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet am 11. Dezember 2017.

Die Toten Hosen live 2018 – Zusatzkonzerte

  • 25.05.18 Essen – Stadion Essen
  • 08.06.18 Berlin – Waldbühne
  • 15.09.18 Bosen – Festwiese Am Bostalsee


AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Kommt 2020 endlich was? Davon ist sehr, sehr stark auszugehen. Eddie Trunk, Musikhistoriker, Radiofachmann und AC/DC-Kenner, gab am 24. Februar auf Twitter bekannt, dass sich die ersten Medien auf Neuigkeiten der Band einstellen würden: https://twitter.com/EddieTrunk/status/1232061798133616642 Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein…
Weiterlesen
Zur Startseite