Die Toten Hosen hauen zum Tour-Finale noch einmal Karten raus

Für die Konzerte in der Düsseldorfer Esprit Arena im Oktober zum Abschluss der „Laune der Natour“ gibt es noch einmal 1.000 Karten für Fans. Die müssen aber schnell sein.

Wer hat noch nicht, wer will noch einmal? Das fragen die Toten Hosen ihre Anhänger – und bieten für die letzten beiden Gigs ihrer „Laune der Natour“ am 12. und 13. Oktober in der Düsseldorfer Esprit Arena noch einmal Tickets an.

Mehr zum Thema
Erstes Campino-Statement: So steht es wirklich um seinen Hörsturz
Insgesamt 1.000 Karten sind seit Mittwochabend um 18 Uhr im Verkauf. Die Band verkündete den „Good Deal“ auf Facebook und schrieb dazu: „Die Bühnenplanung steht und ein paar vorbestellte Karten wurden nicht abgeholt, deswegen haben wir für beide Tage des großen Saisonfinales noch ein allerletztes Mal 1.000 Karten freischaufeln können (…).

Anhänger der Band sollten schnell zuschlagen, denn die Eintrittskarten für 57 Euro das Stück dürften sehr schnell weg sein. Zugegriffen werden kann u.a. auf Eventim.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates