Die Toten Hosen: Trailer zum Tour-Film „Weil Du nur einmal lebst“

Auf der Berlinale, die am Wochenende feierlich abgeschlossen wurde, feierte die neue Dokumentation der Toten Hosen Premiere. „Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ wurde in Anwesenheit der Band im im Friedrichstadt-Palast gezeigt. Bereits am 28. März kommt der Film bundesweit ins Kino.

Campinos Hörsturz schockte die Toten Hosen

Letztes Jahr war die Regisseurin Cordula Kablitz-Post mit der Band auf der „Laune der Natour“ dabei. Herausgekommen ist ein intimes Portrait über die Toten Hosen und den Wahnsinn einer gigantischen Tour. Neben einem Rückblick auf die besten Konzerte spielt auch der plötzliche Hörsturz von Campino in Berlin eine Rolle, der Neuanfang mit einem wiedergenesenen Sänger in Stuttgart, ein Ausflug ins SO 36 und natürlich die Monster-Gigs in Düsseldorf und Argentinien.

„Zuhause live: Das Laune-der-Natour-Finale“ auf Amazon.de kaufen

Nach einem ersten Teaser vor der Berlinale gibt nun der erste offizielle Trailer wesentlich mehr preis, was in der Doku zu sehen sein wird.

Kooperation

Karten im Vorverkauf für alle Häuser, in denen „Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour” gezeigt wird, gibt es HIER.


Die Toten Hosen: „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ - Termin für Live-Album

„Die Toten Hosen – Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“: Die 34 Songs des Live-Albums wurden am zweiten Tag des Tourfinales letztes Jahr in Düsseldorf mitgeschnitten. Über eine Million Fans feierten 2017 und 2018 mit den Toten Hosen auf ihrer „Laune der Natour“. Diesen Freitag erscheint mit „Du lebst nur einmal“ die erste Single aus dem Album als Video und im Streaming. Für eine spezielle Dreifach-CD-Edition und die limitierte Fünffach-Vinyl-Ausgabe hat die Band im Herbst 2018 ein Konzert im Berliner Club SO36 aufgenommen, das den Titel „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“ trägt und 25 Songs enthält. Alle drei Formate sind ab…
Weiterlesen
Zur Startseite