„Die Toten Hosen – Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“: Neues Live-Album

Zum Kinostart von „Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ erscheint als Soundtrack ihr neues Live-Album „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“.

Neues Live-Album der Hosen! Die 34 Lieder der kommenden Doppel-LP wurden am zweiten Tag des Tour-Finales in Düsseldorf mitgeschnitten. „Die Toten Hosen – Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ erscheint am 29.3.2019.

Mehr zum Thema
Der Trailer ist da: „Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ auf der Berlinale

Für eine Dreifach-CD-Edition und die limitierte Fünffach-Vinyl-Ausgabe hat die Band im Herbst 2018 ein Konzert im legendären Berliner Club SO36 aufgenommen, das den Titel „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“ trägt und 25 Songs enthält.

Die Toten Hosen: Zuhause Live – Das Laune der Natour-Finale“ erscheint als Doppel-/Dreifach-CD mit „Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36“, als auf 5.000 Stück limitierte Fünffach-Vinyl im Hardcover mit „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ als Dreifach-LP und „Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36“ als Doppel-LP, jeweils im Gatefold-Cover und 180gr-Vinyl (Veröffentlichung erst am 12.4.) sowie als Download und Stream.

Amazon

Mit „Wer bremst, verliert! – Sommer 2019“ sind Die Toten Hosen im Sommer wieder live zu sehen:

  • 06.06.2019 Warschau, Stodola (PL)
  • 07.06.2019 Krakau, Klub Studio (PL)
  • 11.06.2019 Linz, Tips Arena (AT)
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates