Die Toten Hosen und Ärzte-Bassist Rod: Live vereint für „Schrei nach Liebe“

Die einstigen Rivalen kommen längst miteinander klar: Ärzte-Bassist Rod kam beim Auftritt der Toten Hosen in Berlin auf die Bühne, um den Hit „Schrei nach Liebe“ anzustimmen.

Am Freitag gastierten Die Toten Hosen im Rahmen ihrer „Laune der Natour“ in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Mitten im Set kündigte Campino plötzlich „eine kleine Nachwuchsband“, der man „eine Chance“ geben sollte – und einer der Mitglieder sei nun da.

Der „Nachwuchsmusiker“ ist Rod Gonzales, 49, Bassist der Ärzte. Unter dem Jubel der Zuschauer stimmten die Hosen und Rod den Ärzte-Hit „Schrei nach Liebe“ an, mit dem der Bassist 1993 seinen Einstand bei den Berliner Punkern feierte.

Die Toten Hosen mit Rod Gonzales – „Schrei nach Liebe“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/p/BcwksArhlHR/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates