Spezial-Abo

Die Toten Hosen: „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ – Termin für Live-Album

🔥Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind

Die Toten Hosen – Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“: Die 34 Songs des Live-Albums wurden am zweiten Tag des Tourfinales letztes Jahr in Düsseldorf mitgeschnitten. Über eine Million Fans feierten 2017 und 2018 mit den Toten Hosen auf ihrer „Laune der Natour“. Diesen Freitag erscheint mit „Du lebst nur einmal“ die erste Single aus dem Album als Video und im Streaming.

Für eine spezielle Dreifach-CD-Edition und die limitierte Fünffach-Vinyl-Ausgabe hat die Band im Herbst 2018 ein Konzert im Berliner Club SO36 aufgenommen, das den Titel „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“ trägt und 25 Songs enthält.

Alle drei Formate sind ab sofort vorbestellbar – die auf 5.000 Stück limitierte Fünffach-Vinyl-Ausgabe kommt aber erst am 12. April in den Handel.

„Die Toten Hosen – Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ jetzt vorbestellen

„Die Toten Hosen: Zuhause Live – Das Laune der Natour-Finale“ erscheint als Doppel-CD, Dreifach-CD mit „Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36“, als auf 5.000 Stück limitierte Fünffach-Vinyl im Hardcover-Schuber mit „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ als Dreifach-LP und „Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36“ als Doppel-LP, jeweils im Gatefold-Cover und 180gr-Vinyl sowie als Download und Stream.

Die Toten Hosen „Wer bremst, verliert! – Sommer 2019“

  • 06.06.19 Warschau, Stodola (PL)
  • 07.06.19 Krakau, Klub Studio (PL)
  • 11.06.19 Linz, Tips Arena (AT)
  • 13. – 15.06.19 Interlaken, Greenfield (CH)
  • 15.06.19 Nickelsdorf, Nova Rock (AT)
  • 21.06.19 Scheeßel, Hurricane Festival
  • 22.06.19 Neuhaus ob Eck, Southside Festival


„David Bowie Ouvrez Le Chien“: Live-Album von 1995 erscheint

1995 veröffentlichte David Bowie sein 19. Studioalbum „Outside“. Bei einem Konzert im Starplex Amphitheater in Dallas im selben Jahr spielte er eben jenes Album. – Eine Aufnahme davon wird nun veröffentlicht. Am kommenden Freitag (03. Juli) erscheint „David Bowie Ouvrez Le Chien“ bereits. Als kleiner Vorgeschmack erscheint diesen Freitag (26. Juni) bereits der Song „Teenage Wildlife“. https://www.youtube.com/watch?v=UtX8CNcSwzg Ein Bowie-Konzert immer und überall Auf der Platte finden sich Live-Versionen der Songs von „Outside“. Hits wie „The Hearts Filthy Lesson“ sind mit dabei. Darüber hinaus enthält das Album weitere Bonustracks von einem Auftritt aus dem National Exhibition Centre in Birmingham am 13.…
Weiterlesen
Zur Startseite