Netflix zeigt Neufassung von „Dinner For One“ – mit Frank Underwood und Saul Goodman

Diesmal heißt es garantiert nicht: „The Same Procedure As Every Year“. Netflix hat noch einmal „Dinner For One“ aufgelegt - mit neuen besten Fruenden von Miss Sophie.

„Dinner For One“ gehört zum Jahresabschluss bei den meisten Deutschen dazu wie Sekt und Feuerwerk. Der gerade einmal 15-minütige Sketch erfreut sich seit Jahrzehnten derart großer Beliebtheit, dass er an Silvester gleich in mehreren Sendern wiederholt wird. Längst gibt es den vom NDR 1963 produzierten Film auch in den verschiedensten Fassungen, in Farbe, mit bestimmten Mundarten und natürlich als Parodie.

Mehr zum Thema
Das sind die Netflix-Highlights im Januar 2017
Der Streaming-Anbieter Netflix hat sich jetzt für seine Kunden eine hübsche Idee zum Übergang ins neue Jahr einfallen lassen und eine Neufassung von „Dinner For One“ produziert. Doch diesmal diniert Miss Sophie nicht  mit ihren alten Gefährten, sondern mit US-Präsident Frank Underwood, Saul Goodman, Pablo Escobar und Crazy Eyes.

Netflix versucht es mit Humor

Butler James hat es also mit waschechten Netflix-Stars zu tun. Frank Underwood ist der Hauptprotagonist von „House Of Cards“, Saul Goodman kennt man aus „Breaking Bad“ und ist der Star in dem Serien-Ableger „Better Call Saul“, Pablo Escobar kann man in „Narcos“ kennenlernen und Crazy Eyes spielt in „Orange Is The New Black“ mit.

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Auf das hübsch anzusehende Ergebnis, das allerdings den Klassiker lange nicht überbieten kann und eher ein nettes Werbegimmick ist, muss man nicht einmal bis zum 31. Dezember warten – Netflix hat es bereits ins Netz gestellt. Für Fans der einzelnen Serien ist es ein Fest, die Anspielungen zu entziffern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates