Dirty Dancing: Donald Trump und Hillary Clinton singen „The Time Of My Life“

Ein YouTuber hat das zweite TV-Duell im Rennen um das Weiße Haus zwischen Donald Trump und Hillary Clinton neu zusammengeschnitten.

Sie konnten sich nicht einmal die Hand geben! Das zweite Fernsehduell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump am Sonntag (09. Oktober) geriet zum Tiefpunkt des diesjährigen US-Präsidentschaftswahlkampfs. 68 Millionen Menschen warteten gespannt vor der Röhre, wie der Milliardär sich von seinen Sexismus-Vorwürfen freischwimmen würde.

Mehr zum Thema
Kurt Cobain hat NICHT auf die Präsidentschaft Donald Trumps gehofft

Tatsächlich ging der Republikaner in Angriffsstellung über und überzog seine Konkurrentin mit Vorwürfen. So sagte er ihr, dass sie mit ihm als Präsident wegen ihrer ungesicherten E-Mails, die sie als Außenministerin schrieb, längst ins Gefängnis gekommen wäre.

Donald Trump hat die Zeit seines Lebens

Das Internet machte sich aus dem Gift-Duell natürlich einen eigenen Reim – und das ganz sprichwörtlich. Ein YouTuber nahm sich das Videomaterial des Townhall Meeting in St. Louis im Bundesstaat Missouri zur Brust und verwandelte es zu … einem schmutzigen Tanz.

Längst sind Donald Trump und Hillary Clinton nach einem wüsten Wahlkampf  ein wenig zu Witzfiguren geworden
Längst sind Donald Trump und Hillary Clinton nach einem wüsten Wahlkampf ein wenig zu Witzfiguren geworden

So schmachten sich die beiden Politiker mit dem Song „The Time Of My Life“ aus dem Tanzfilm „Dirty Dancing“ (1987) gegenseitig an. Und wenn man nicht wüsste, dass die beiden Kandidaten sich gerade bis aufs Messer bekämpft hätten, käme man durch die geschickt montierten Bilder fast zu dem Eindruck, sie würden sich beide mögen. Zumindest ein wenig.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

JASON CONNOLLY AFP/Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates