Doh! Paul McCartney goes Auto-Tune: „Get Enough“

McCartney klingt nun wie Kanye: Hier „Get Enough“ hören.

Ein Alterswerk mit musikalischen Rückblicken, schreibt ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander in seiner Rezension des aktuellen Albums „Egypt Station“, wird es bei Paul McCartney wohl nicht geben – er versuche stets aktuell zu klingen.

Mehr zum Thema
Ringo Starr: Mit den Masturbations-Sessions von Lennon und McCartney hatte ich nichts zu tun

Nun hat der 76-Jährige eine neue Single hinterhergeschossen, in der er sein Faible für Auto-Tune offenbart. Co-produziert wurde „Get Enough“ von Ryan „Auto-Tune“ Tedder, der schon versucht hatte U2 („Songs of Innocence“) Beine zu machen. Jetzt klingt Macca ein wenig wie Kanye West oder auch wie zuletzt U2.

Paul McCartney – Get Enough:

https://www.youtube.com/watch?v=aoSLaBFqgLM

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates