Dreharbeiten zu „Bond 25“ unterbrochen – Daniel Craig verletzt

Die Produktion zum Jubiläumsbond verzögert sich, nachdem der 007-Star offensichtlich bei den letzten Szenen auf Jamaika ausgerutscht ist. Es war nicht die erste Komplikation bezüglich Craigs letztem Auftritt als James Bond.

Die Dreharbeiten zum 25. Bond-Film wurden vorerst unterbrochen, weil sich Hauptdarsteller Daniel Craig bei einer Action-Szene scheinbar am Knöchel verletzte – das berichtete jetzt „The Sun“.

Mehr zum Thema
Bond-Girls: Frauen, die sich ihrer Schönheit bewusst sind

Craig, der das letzte Mal die Rolle des britischen Geheimagenten spielen wird, soll beim Laufen ausgerutscht und für weitere Untersuchungen umgehend in die USA geflogen worden sein.

Laut „The Sun“ ereignete sich das Unglück während der letzten Dreheinheiten auf Jamaika, wo 007 zu Beginn des Films aus seinem vorzeitigen Ruhestand geholt werden soll.

Amazon

„Daniel war für eine der letzten Szenen in Jamaika einsatzbereit“, verriet eine Quelle.

Angst um den goldenen Knöchel

„Er sprintete während der Dreharbeiten, als er ausrutschte und ziemlich ungeschickt fiel. Er hatte relativ starke Schmerzen und beschwerte sich über seinen Knöchel. „Wie man es erwarten kann, war er auch ziemlich wütend, als es passiert ist. Er warf sein Jackett vor lauter Frust auf den Boden“, so die Quelle gegenüber „The Sun“.

Es wird natürlich gehofft, die Produktion nicht allzu lange unterbrechen zu müssen, die Dreharbeiten am Wochenende in London wurden allerdings verschoben.

Bereits bei Shootings zu vergangenen Bond-Filmen hatte Daniel Craig die ein oder andere Verletzung erlitten. So schlug sich der 51-Jährige beim Dreh zu „Casino Royale“ mehrere Zähne aus und zog sich bei „Ein Quantum Trost“ einen Muskelriss in der Schulter zu.

Mehr zum Thema
Bond 25: Bösewicht, Drehorte und weitere Details bekannt gegeben

Im vergangenen Monat wurde bekannt gegeben, dass „Bond 25“ – immer noch ohne offiziellen Titel – am 8. April 2020 in die Kinos kommen wird. Der Bösewicht wird diesmal von „Bohemian Rhapsody“-Star und Oscarpreisträger Rami Malek verkörpert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates