Drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes: Ehe-Aus bei Janet Jackson!

Eigentlich schien das Glück von Janet Jackson ziemlich perfekt zu sein, vor nur wenigen Wochen wurde sie zum ersten Mal Mutter. Doch nun hat sich die Sängerin vom Vater ihres Sohnes getrennt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem 42-jährigen Unternehmer Wissam Al Mana, hatte sich Janet Jackson vor drei Monaten über die Geburt ihres kleinen Eissa gefreut. Es war das erste Kind der Sängerin – im Alter von 50 Jahren.

Mehr zum Thema
Jon Bon Jovi singt „scheiße“ – Band bricht vorzeitig Konzert ab
Doch nun kommt die traurige Nachricht, die wohl nach diesem glücklichen Moment niemand erwartet hätte: Jackson trennt sich von ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes. 2012 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Wie eine anonyme Quelle aus der Nähe der Familie der „Daily Mail“ berichtete, könnte der Grund für die Trennung vor allem die hohe Arbeitsbelastung der beiden Eltern sein: „Sie sind beide sehr stark beschäftigte Menschen, aber entschlossen, gute Eltern zu sein, auch wenn sie getrennt leben.“

Dritte Scheidung

Für Janet Jackson ist es bereits die dritte Scheidung. Schon mit 18 Jahren war die Schwester von Michael Jackson mit dem Sänger James DeBarge den Bund der Ehe eingegangen. Doch die Beziehung hielt nur drei Monate. 1991 ehelichte sie den Tänzer René Elizondo Jr. und blieb mit ihm neun Jahre zusammen.

Wie es heißt, soll der kleine Eissa in Zukunft bei seiner Mutter in London großwerden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates