Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Dschungelcamp 2017, Tag 12: die besten Fotos – das Essen ist echt zum Kotzen

Hanka, warum so unentspannt? Am Tag 12 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gibt es endlich wieder eine richtige Ekel-Prüfung. Hanka und Marc müssen im Dschungelcasino futtern.

Straußen-Anus, Krokodil-Penis, dann die Krönung: Die zwei müssen an der Fischaugenpresse Fischaugen ausquetschen. Anschließend muss der Saft natürlich getrunken werden.

Dschungelcamp, Tag 12 – die besten Fotos:

Dschungelcamp 2017, Tag 11: Warum Honey bleiben muss – und Gina-Lisa endlich fliegt


PERFORMANCE: So relaxt Rammstein während der Tour

Nicht erst seit Flakes komischer, erhellender (Band-)Biographie „Heute hat die Welt Geburtstag“ wissen wir ja, dass Rammstein Schwerstarbeiter der Rockmusik sind und ihre energetischen Bühnenshows nicht einfach nur Zufallserzeugnisse sind. Für diese Zirkustiere ist die Performance, weswegen Rammstein auch ganz zurecht in diesem Jahr den International Music Award in der Kategorie „Performance“ erhalten. Wer so viel Blut, Schweiß und Feuer investiert, der braucht auch etwas Zeit zum Relaxen, um sich auf die Live-Power vorzubereiten. Der deutsche Fotograf Jens Koch begleitete die Band während ihrer Tour für einige Konzerte und machte zahlreiche Schnappschüsse und Porträts, die Till Lindemann und Co. im…
Weiterlesen
Zur Startseite