Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Ed Sheeran in Berlin: Diese Wachsfigur ist zum Gruseln

„Am Dienstag hat Superstar Ed Sheeran seine Wachsfigur bei Madame Tussauds eingeweiht. In zwei Tagen ist er wieder in der Hauptstadt“, schrieb die „Berliner Morgenpost“ über die Veröffentlichung der Ebenbild-Statue des britischen Superstars.

Für uns sieht der Mann neben der Figur zwar eher wie ein Sheeran-Double aus, aber die Zeitungskollegen sind sich sicher, dass der Sänger am Dienstag selbst Unter den Linden in der Filiale von Madame Tussaud’s aufgekreuzt ist (im Laufe des Nachmittags haben sie den Text abgeändert).

Ändert sowieso nichts daran, dass der künstliche Sheeran, also der wächserne Sheeran, etwas stiert, oder? Als wäre er konserviert worden und scheinlebendig …

Kooperation
17 .07.2018, Berlin: Nico Eckl (r), Ed Sheerans Double, steht neben der Wachsfigur des britischen Sängers

Ed Sheeran live in Deutschland

Am Donnerstag ist dann der echte Ed Sheeran in Berlin. Der Sänger gibt sein erstes von fünf Deutschlandkonzerten und spielt im Olympiastadion. Alle Infos zum Tourauftakt, Tickets, Wetter, Anfahrt, Timing und Sicherheit finden Sie hier.

Jens Kalaene picture alliance/dpa
Jens Kalaene picture alliance/dpa

Ed-Sheeran-Tour mit Special-Guests James Bay und Zara Larsson

Ed Sheeran holt sich für seine kommende hochkarätige Gäste mit auf Tour. James Bay und Zara Larsson werden der Menge vor der „One-Sheeran-Show“ bei den großen Arena-Konzerten einheizen. Der britische Songwriter James Bay, feierte mit seinem Debüt-Album „Chaos and the Calm“ 2015 erste Erfolge. Nominiert für mehrere Grammys und ausgezeichnet mit zwei Brit-Awards, erschien dann letztes Jahr sein Nachfolger „Electric Light“. Die Schwedin  Zara Larsson gewann bereits mit elf Jahren die Show „Das Supertalent“ in ihrer Heimat und wurde dann 2015 durch den Song „Lush Life“ weltberühmt. Das dazugehörige Album „So Good“ verkaufte sich über 22 Millionen Mal und sicherte ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite