Ed Sheeran: Zusatz-Konzerte in Hockenheim und Hannover 2019 – Tickets und Termine


von

Damit war zu rechnen: Wegen der Nachfrage gibt Ed Sheeran sowohl in Hockenheim als auch in Hannover Zusatzkonzerte während seiner 2019er-Tour. Beide finden rund um das jeweils erste Datum statt.

Ed Sheeran – Germany Tour 2019

Ed Sheeran
  • 22.06.2019 Hockenheim – Hockenheimring ZUSATZTERMIN
  • 23.06.2019 Hockenheim – Hockenheimring
  • 02.08.2019 Hannover – Messegelände
  • 03.08.2019 Hannover – Messegelände ZUSATZTERMIN

Der Veranstalter meldet: Tickets sind ausschließlich online unter eventim.de erhältlich. Pro Kunde, pro Show können maximal vier Karten erworben werden.

Wir zitieren außerdem von FKP Scorpio: „Wichtiger Hinweis zum Ticketzweitmarkt: Auch bei dieser Tour wird der Veranstalter FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und seinem Team streng gegen den sogenannten Ticketzweitmarkt vorgehen. Die Tickets werden personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf das Ticket aufgedruckt. Beim Einlass zur Veranstaltung muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen. Damit wird dem Ticketzweitmarkt, den absurden Preisen und der Fan-Abzocke ein Riegel vorgeschoben. Der Veranstalter weist darauf hin, Tickets nur beim offiziellen Ticketanbieter Eventim.de zu kaufen und betont, dass Viagogo.com kein offizieller Ticketanbieter dieser Tour ist.“

Dave J Hogan Dave J Hogan/Getty Images

Setbericht „Z Nation“: Zombies blasen Trump den Marsch

Das Ende der Welt steht bevor, ganz sicher, und es begint auf einem stillgelegten Fabrik-Areal, in einer kalten, dunklen Lagerhalle. Dort wird Lithium abgezapft, aus dem Wasser eines Schwimmbeckens. Gewonnen wurde das Lithium aus den Körpern von, nun ja, eingelagerten Zombies. Die sprechen können. Diese Untoten sind wie wir, aber irgendwie auch nicht. Die Leichen können zwar reden und haben Gefühle, greifen die Überlebenden dennoch an. Falls sie nicht gesättigt wurden. Mit Gehirnkeksen. Die Apokalypse, sprechende Zombies als Energiequelle – Gehirnkekse? Ein echter Irrsinn. Aber ein grandioser Irrsinn. Hier auf dem Land, auf dieser Brache inmitten grüner Felder, im Nordwesten…
Weiterlesen
Zur Startseite