Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

Abschiedsshows von Elton John: Zusatztermin angekündigt

Elton John geht auf große Abschiedstournee – und natürlich wollen die Fans den Musiker auch in Deutschland unbedingt noch einmal sehen.

„Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Im vergangenen Jahr litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen.

Nun hat der Veranstalter bekanntgegeben, dass es in München noch einen weiteren Auftritt am 05. Juli 2019 geben. Am Dienstag (27. Februar) um 10 Uhr startet bei der Vorverkauf bei Eventim. Karten gibt’s auch HIER.

Kooperation

Elton John live 2019

  • 09.05.2019 Bremen – ÖVB Arena
  • 11.05.2019 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 12.05.2019 Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
  • 22.05.2019 Hannover – TUI Arena
  • 26.05.2019 München – Olympiahalle
  • 01.06.2019 Wiesbaden – Bowling Green
  • 05.07.2019 München – Olympiahalle


„König der Löwen“-Teaser stellt neuen Disney-Rekord auf

Das Remake von „König der Löwen“ ist schon jetzt eines der großen Höhepunkte des Filmjahres 2019. In der vergangenen Woche hat Disney mit einem kurzen Teaser erste Einblicke in die neu entworfene und gleichzeitig nostalgische Szenerie gegeben – und gezeigt, auf welchem hohen Niveau das Studio inzwischen mit CGI-Mitteln arbeitet. Die Vorfreude auf die Neuverfilmung des Klassikers fiel entsprechend groß aus. Nach wenigen Tagen meldete das Filmstudio einen Rekord: Insgesamt 224,6 Millionen Aufrufe soll der Clip nach nur 24 Stunden weltweit erlangt haben. Zudem belegt das Video den zweiten Platz der meistgesehenen Trailer überhaupt. Die Topmarke wird von „Avengers: Infinity…
Weiterlesen
Zur Startseite