Abschiedsshows von Elton John: Zusatztermin angekündigt

Aufgrund der großen Nachfrage wird Elton John am 05. Juli einen weiteren Gig in München geben.

Elton John geht auf große Abschiedstournee – und natürlich wollen die Fans den Musiker auch in Deutschland unbedingt noch einmal sehen.

Mehr zum Thema
Mitten auf die Zähne: Elton John von Halskette getroffen
„Farewell Yellow Brick Road“ heißt das Motto der Konzertreise, zu der sich der 70-Jährige entschlossen hat. Im vergangenen Jahr litt er unter Gesundheitsproblemen, außerdem kündigte er an, sich mehr um die Familie kümmern zu wollen.

Nun hat der Veranstalter bekanntgegeben, dass es in München noch einen weiteren Auftritt am 05. Juli 2019 geben. Am Dienstag (27. Februar) um 10 Uhr startet bei der Vorverkauf bei Eventim. Karten gibt’s auch HIER.

Elton John live 2019

  • 09.05.2019 Bremen – ÖVB Arena
  • 11.05.2019 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 12.05.2019 Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
  • 22.05.2019 Hannover – TUI Arena
  • 26.05.2019 München – Olympiahalle
  • 01.06.2019 Wiesbaden – Bowling Green
  • 05.07.2019 München – Olympiahalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates