Emotionaler Facebook-Post: So nimmt die Ex-Frau von Chester Bennington Abschied


von

Chester Bennington hat das Leben vieler Menschen berührt. Mit Samantha Bennington hat der verstorbene Sänger von Linkin Park einen Sohn. Draven ist inzwischen 15 Jahre alt; die Ehe von Samantha und Chester zerbrach Gerüchten zufolge an den Alkohol-und Drogenproblemen von Bennington. Trotzdem scheint seine erste Frau vom Tod des Sängers tief getroffen zu sein. Auf Facebook hat sie nun Abschied genommen.

https://www.facebook.com/samantha.bennington/posts/10209795684464382

„(…) Ich bete, dass er nun Frieden hat und nicht länger leiden muss. (…) Egal, ob du ihn auf der Bühne gesehen hast oder das Glück hattest ihn kennenzulernen, er hat jeden positiv beeinflusst. (…) Er hatte ein gottgegebenes Talent. (….) Chester du bist niemals weg. Unsere Seelen sind für immer miteinander verbunden. (…) Wir werden dich immer lieben, Chester. (…) Sam und Draven Bennington“

Abschied von Chester Bennington

Chester Bennington verstarb am 20. Juli im Alter von 41 Jahren. Der Post erschien am vergangenen Samstag (29.07.). Wie „TMZ“ berichtet, wurde Bennington an diesem Tag in der Nähe seiner Heimat in Palo Verdes, Kalifornien, beerdigt. Dem Bericht zufolge sollen hunderte von Freunden und seine Familie von ihm Abschied genommen haben.