Epic Fail: Kit Harington fragte Stevie Wonder, ob er schon einmal „Game Of Thrones“ gesehen hat

Kit Harington traf vor einigen Monaten zufällig Stevie Wonder und wollte von dem blinden Sänger wissen, ob er schon einmal eine Folge von "Game Of Thrones" gesehen habe.

Am Sonntag lief das Finale der fünften „Game Of Thrones“-Staffel, weswegen Kit Harington, der Darsteller des Jon Snow, in der Talkshow von Jimmy Kimmel zu Gast war, um noch einmal die Werbetrommel für die HBO-Serie zu rühren.

Mehr zum Thema
Epic Fail: Kit Harington fragte Stevie Wonder, ob er schon einmal "Game Of Thrones" gesehen hat

Obwohl der Moderator keine Anstalten machte, die spannenden Ereignisse der letzten Episode zu besprechen, gab es doch eine kleine Anekdote des Schauspielers, die ihn aufhorchen ließ: So verriet Harington, dass er aufgrund seiner ansteigenden Berühmtheit durch die Fantasy-Reihe in den letzten Monaten mit vielen Weltstars in Berührung gekommen ist und dabei auch Stevie Wonder traf.

Anscheinend etwas eingeschüchtert von der Begegnung mit dem großen Soulsänger, fragte er ihn allen Ernstes, ob er denn schon einmal eine Folge von „Game Of Thrones“ gesehen habe. Wie der von Geburt an blinde Wonder daraufhin reagierte, ist allerdings nicht überliefert.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates