Eric Pfeil: Doku zum neuen Album „13 Wohnzimmer“

Für sein kommendes Album „13 Wohnzimmer“ tingelte Eric Pfeil mit Band kreuz und quer durch die Stuben dieses Landes. Das außergewöhnliche Projekt wurde in einer Doku festgehalten. Sehen Sie hier „13 Wohnzimmer – The Movie“

Am 16. Juni ist es so weit: Dann erscheint das dritte Album von Musiker und ROLLING-STONE-Autor („Pop-Tagebuch“) Eric Pfeil. „13 Wohnzimmer“ heißt das Werk, das Pfeil ausschließlich live und in verschiedenen Wohnzimmern dieses Landes eingespielt hat.

Über die Aufnahmen ist eine Doku-Montage entstanden: „13 Wohnzimmer – The Movie“. Darin spricht Pfeil über „die seltsamste Tournee, die ich je unternommen habe“. In dem etwas mehr als einstündigen Film sind als Gäste u.a. zu sehen: Maxi Ping Pongratz (Kofelgschroa), Ekki Maas und Wolfgang Proppe (Erdmöbel), Maria Hafner (Mrs. Zwirbl), Philip Bradatsch, Anna Nocon, Uli Sailor und Alfred Jansen.

Eric Pfeil: „13 Wohnzimmer“ – die Doku:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates