Ermittlungen gegen Rapper Cro – Fan mit Flasche verletzt

Der deutsche HipHop-Musiker Cro soll einen seiner Fans bei einem Konzert verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat Ermittlungen eingeleitet.

Anscheinend wird gegen den Rapper Cro ermittelt. Das berichtet am Donnerstag (03. November) die „Bild“ und bezieht sich auf einen Vorfall, der bei einem Konzert des Musikers auf der Loreley am Rhein im August passiert sein soll.

Mehr zum Thema
Jan Böhmermann bringt Special zur US-Wahl in englischer Sprache

Demnach soll Cro mehrere Flaschen Wasser ins Publikum geworfen haben, weil es an dem tag so heiß war. Dabei traf Cro auch eine 35-jährige Frau am Kopf, wie die Zeitung schreibt. Durch den schweren Schlag sei sie bewusstlos geworden und erst Minuten später wieder bei klarem Verstand gewesen.

Konzertbesucherin leidet noch immer an Schwindel und Übelkeit

Wie der Anwalt der Konzertbesucherin der Boulevardzeitung übermittelte, sei sie sofort von einem Notarzt behandelt worden, der ihr eine Gehirnerschütterung attestierte. Die 35-Jährige leidet laut eigenen Angaben noch immer unter Schwindel und Übelkeit, zusätzlich sei ihr Gleichgewichtssinn gestört, so ihr Anwalt. Seit dem Vorfall sei sie arbeitsunfähig und wolle jetzt ein Schmerzensgeld erkämpfen. Bisher gibt es von Cro noch keine Stellungnahme zu dem Vorfall.

Wie „Bild“ berichtet, soll der Rapper sein Publikum vor dem Flachenwurf gewarnt haben: „Ich fang mal mit einem lockeren Wasser an. Achtung!“ Dazu spottete er, dass Mädchen lieber mit zwei Händen fangen sollten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates