Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Erscheint das neue „Game Of Thrones“-Buch von George R.R. Martin im März 2017?

Kommentieren
0
E-Mail

Erscheint das neue „Game Of Thrones“-Buch von George R.R. Martin im März 2017?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Eine Liste, die im Netz aufgetaucht ist, könnte eines der größten Rätsel der jüngeren Buchgeschichte auflösen und verraten, wann der neuste Band von „Das Lied von Eis und Feuer“ (von dem der erste „Game Of Thrones“ hieß) erscheint.

Das sechste und letzte Buch der Fantasy-Reihe mit dem Titel „Winds Of Fire“ könnte demnach am 09. März 2017 veröffentlicht werden. Laut „NME“ wird dies inzwischen auf der französischen Amazon-Seite gelistet. Das Datum ist allerdings noch von keiner offiziellen Seite bestätigt. In der Vergangenheit tauchten bei Amazon schon häufiger solche Vorankündigungen auf, die dann wieder offline gestellt wurden.

„Game Of Thrones“-Fans sind ungeduldig

Der Vorgänger von „Winds Of Fire“ mit dem englischen Originaltitel „A Dance With Dragons“ kam 2011 in die Buchläden. Seitdem warten die Fans der Serie sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ein Grund für die Ungeduld dürfte auch sein, dass die aufwändige TV-Adaption von HBO inzwischen bereits Material aus dem noch nicht bekannten neuen Roman verwendet.

Martin hatte in den letzten Monaten mehrere Deadlines für das neue Buch verstreichen lassen. Der Autor bekannte sich in Interviews häufiger dazu, sehr langsam zu schreiben.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben