Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Songpremiere: „Gypsy“ von Fleetwood Mac in einer bisher unveröffentlichten Version

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Songpremiere: „Gypsy“ von Fleetwood Mac in einer bisher unveröffentlichten Version

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem im vergangenen Jahr Fleetwood Macs Klassiker „Tusk“ in einer umfangreichen Deluxe-Edition mit jeder Menge Bonusmaterial erschien, werden nun auch weitere Alben der Band noch einmal als Deluxe-Edition aufgelegt. Am 29. Juli erscheint auch „Mirage“ von 1982 in remastertem Sound – und liefert als Bonus eine Menge bisher unbekannter und rarer Tracks.

Einer dieser bisher noch nicht herausgebrachten Lieder ist eine frühe Version ihrer Hit-Single „Gypsy“. ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Premiere dieses Songs.

Im „Mirage“-Paket sind auch viele Bilder und Geschichten zur Entstehung des Albums enthalten. Nach „Fleetwood Mac“ (1975), „Rumours“ (1977) und „Tusk“ (1979) war „Mirage“ (1982)fleetwood mac mirage

bereits die vierte Platte von Fleetwood Mac, die wochenlang die vorderen Positionen der Charts in den USA und Großbritannien belegte und mit Hits wie „Hold Me“, „Love In Store“, „Oh Diane“ und eben „Gypsy“ reüssierte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben