Exklusive Songpremiere: „Gypsy“ von Fleetwood Mac in einer bisher unveröffentlichten Version

Der Song stammt aus der Deluxe-Edition von „Mirage“ (1982) und wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Nachdem im vergangenen Jahr Fleetwood Macs Klassiker „Tusk“ in einer umfangreichen Deluxe-Edition mit jeder Menge Bonusmaterial erschien, werden nun auch weitere Alben der Band noch einmal als Deluxe-Edition aufgelegt. Am 29. Juli erscheint auch „Mirage“ von 1982 in remastertem Sound – und liefert als Bonus eine Menge bisher unbekannter und rarer Tracks.

Mehr zum Thema
Fleetwood Mac :: Tusk

Einer dieser bisher noch nicht herausgebrachten Lieder ist eine frühe Version ihrer Hit-Single „Gypsy“. ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Premiere dieses Songs.

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im „Mirage“-Paket sind auch viele Bilder und Geschichten zur Entstehung des Albums enthalten. Nach „Fleetwood Mac“ (1975), „Rumours“ (1977) und „Tusk“ (1979) war „Mirage“ (1982)fleetwood mac mirage

bereits die vierte Platte von Fleetwood Mac, die wochenlang die vorderen Positionen der Charts in den USA und Großbritannien belegte und mit Hits wie „Hold Me“, „Love In Store“, „Oh Diane“ und eben „Gypsy“ reüssierte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates