Video

Exklusive Videopremiere: Jamie Lawson – „Wasn’t Expecting That“

E-Mail
Video

Exklusive Videopremiere: Jamie Lawson – „Wasn’t Expecting That“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Singer-Songwriter Jamie Lawson hat die Liebe nicht erwartet, doch als sie ihn besuchen kam, hat er einfach einen Song darüber geschrieben, für den es jetzt ein exklusives Video gibt. Lawson hat auch weitere Details zu seinem neuen, selbstbetitelten Album öffentlich gemacht. Es wird die erste Platte sein, die auf dem Label „Gingerbread Man Records“ von Ed Sheeran erscheint und am 09. Oktober 2015 veröffentlicht wird.

Nachdem Lawson bereits in Australien mit Ed Sheeran auf Tour war und dort ein großes Publikum begeistern konnte, ist der 39-Jährige ab November auch in Deutschland unterwegs – und spielt unter anderem auf dem ROLLING STONE Weekender 2015 –, um seine LP vor einem europäischen Publikum zu präsentieren.

Vielleicht wird er ja auch so erfolgreich wie in Australien? Dort gab es bereits unerwartet Platin für „Wasn’t Expecting That“.

Live-Termine:

14.11. Gretchen, Berlin
15.11. Neues Schauspiel Leipzig
16.11. Feierwerk / Orangehouse, München
18.11. Exil, Zürich
19.11. B72, Wien
21.11. 1210, Stuttgart
22.11. Nachtleben, Frankfurt
23.11. Studio 672, Köln

Jamie Lawsons selbstbetiteltes Album erscheint am 9. Oktober 2015.

Sehen Sie hier exklusiv „Wasn’t Expecting That“ von Jamie Lawson

E-Mail