Exklusives Set-Foto: So sieht der Spider-Man im „The First Avenger: Civil War“ ohne Kostümschnickschnack aus

Arachnophobiker aufgepasst: Dieses Bild wirft einen Blick auf Spider-Man hinter den Kulissen des neuen Filmes „The First Avenger: Civil War“

In knapp vier Monaten startet die ultimative Superhelden-Schlacht mit „The First Avenger“. Viele Marvel-Fans können es kaum erwarten, all ihre Lieblings-Charaktere auf einem Haufen zu sehen.

Doch wenn vor der Kamera die Action und die gefährlichen Stunts gar kein Ende nehmen, so geht es hinter den Kulissen etwas gediegener zu.

So zeigt ein aktuelles Foto den neuen Spider-Man-Schauspieler Tom Holland gemeinsam mit Produzent Louis D’Esposito am Filmset. Mit Spannung wird erwartet, wie sich der Spinnenmensch in das Ensemble um Iron Man, Thor und Co einfinden wird.

Ohne Spinnenkostüm sieht Holland fast wie ein freundlicher Bankmitarbeiter aus. Allerdings weiß der geneigte Comicfan, dass Holland, einmal in den Overall gezwängt, nicht ganz so freundliche Seiten aufziehen wird, wenn er mit seinen Superhelden-Kollegen in den Kampf zieht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates