Explosions In The Sky: Zwei Konzerte in Deutschland angekündigt

Die Post-Rock-Band spielt im November als Teil ihrer „The End“-Tour in Berlin und Köln.

Explosions In The Sky haben eine USA- und Europa-Tour angekündigt, im Zuge derer sie auch für zwei Gigs nach Deutschland kommen. Unter dem Titel „The End“-Tour“ kommt die Post-Rock-Band am 14. und 15. November nach Berlin beziehungsweise Köln.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aufgrund des Titels und weil abgesehen von der Ankündigung alle anderen Beiträge bei Instagram gelöscht wurden, gehen Fans davon aus, dass es sich um die finale Tournee der 1999 gegründeten Gruppe handeln könnte, die letztmals 2016 mit „The Wilderness“ ein Album veröffentlichte. Ob dem wirklich so ist, wurde von Seiten der Band weder bestätigt noch dementiert.

Mehr zum Thema
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren

Der reguläre Ticketvorverkauf startet am 21. April. Mit dem Passwort: THEENDTOUR können bereits ab dem 19. April Tickets erworben werden.

Die Stopps in Deutschland: 

  • 14.11. Berlin, Astra Kulturhaus
  • 15.11. Köln, Kantine
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates