c/o pop 2024: Mit Leoniden, Bagger-Fahr-Workshop & Nachhaltigkeitstalk

Am 24. April geht es los. Majan und Jan Müller sind dafür auch in Köln.

Vom 24. April bis zum 28. April findet zum 21. Mal die c/o pop in Köln statt. An verschiedenen Locations gibt es Konzerte, Panels, Workshops, Podcasts und Tanz-Performances zu erleben.

Vor Ort dabei sind unter anderem Majan, Baby B3ns, Leoniden, Ellice, Hotz & Houmsi, Drag Syndrome und auch Jan Müller mit seinem Reflektor-Podcast.

Mit Baggern, Secret-Gig und mehr Nachhaltigkeit in der Branche

Bei der c/o pop muss zwischen Convention und Festival unterschieden werden. Ersteres liefert etwa Talks und Panels, bei denen in diesem Jahr zum Beispiel geklärt werden soll: Wie kann die Musikbranche sozial und ökologisch nachhaltiger und fairer gestaltet werden? Zweiteres ist für das Live-Programm zuständig.

So sah es 2023 beim Festival aus:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Timetable

Hier kann der gesamte Timetable für das Festival eingesehen werden. Daraus geht auch hervor: 2024 wird ein Bagger-Fahr-Workshop an den Start gehen und ein Pop-Up-Strand soll zwischendrin für Entspannung sorgen.

Weiterhin gibt es es eine Ausstellung zum Thema „Flucht, Migration & Fußball“ und einen freien Slot am Donnerstag, den 25. April, für einen Secret-Gig.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates