Fall Böhmermann: Anne Will berichtet von Bombendrohung nach ihrer Sendung


Aus dem „Welt“-Ticker:

Nach Anne Wills Sendung zum Thema Böhmermann (Sonntag, 10. April) habe es eine Bombendrohung gegeben. Das sagte die Moderatorin im Gespräch mit „SWR UniTalk“.

In dem Interview kritisierte die ARD-Talkerin zudem Angela Merkel, die Böhmermanns Gedicht als „bewusst verletzend“ bezeichnet hatte. „Es ist plötzlich eine Affäre daraus geworden und das durch das Zutun der Bundeskanzlerin und zuvor durch die Intervention des türkischen Staatspräsidenten. Es wäre schön, wenn man die Kirche wieder zurück ins Dorf bekäme. Jetzt ist es ein Desaster“, so Will.


Weiterlesen:


The Name Of This Band Is Talking Heads: Alle Alben der Talking Heads bewertet

Eine amateurhafte Aufnahm des frühen „I Feel It In My Heart“ (1976) zeigt die allerliebste Tina Weymouth mit gescheitelter Kurzfrisur an ihrer großen Bassgitarre, die sie ja bediente wie kein anderer Mensch - sie gab stets das Muster für das Bassgitarrespielen überhaupt. Der nervöse David Byrne singt dieses zarte, verzweifelte Lied über jemanden, der gern Freude an seiner Arbeit hätte und der Familie ein Sonnenschein wäre. Er müßte es halt nur noch entschiedener versuchen, glaubt er. https://www.youtube.com/watch?v=ewY34GqbRkA Damit war der Ton vorgegeben, der die Studien in Soziopathie auf „77“ (★★★★★) bestimmt. Zum trockenen Groove besingt Byrne die Nöte und Wonnen…
Weiterlesen
Zur Startseite