Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Best Of 2016: Die schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2016 – Preise gewinnen!

E-Mail

Best Of 2016: Die schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2016 – Preise gewinnen!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Best Of 2016: Tag 19

Heute zu gewinnen:

  • 1 Zippo-Benzinfeuerzeug inklusive Handwärmer

Klicken:

Adventskalender 2016

Über Zippo-Benzinfeuerzeug und Handwärmer:

Es ist 60 Gramm schwer, besteht aus mehr als 20 Einzelteilen, ist 5,6 x 3,6 x 1,1 cm groß und seit mehr als 80 Jahren Kult: das ZIPPO Benzinfeuerzeug. ZIPPO – dieser Name steht nicht nur für eine amerikanische Erfolgsgeschichte. Er steht auch für hochwertige Produkte mit Sammlerwert und einzigartige Designs: The Rolling Stones® Feuerzeug mit der typischen roten ausgestreckten Zunge.

tag-19-zippo-und-handwaermer-1024x1024Heutige Frage:

Wie heißt das Album von Cindy Lauper, das laut ROLLING STONE zu den schlechtesten des ersten Halbjahres gehört?

Die Lösung gibt es hier:

Finger weg! Die absolut schlechtesten Alben des ersten Halbjahres 2016

 

“Banaler Classic Rock mit zu austauschbaren gepressten Gesang”, “die Songs sind von einem Erbauungsethos und Hurraoptimismus, dass Bon Jovi im Vergleich wirken wie die innovativste Band der Welt”, “die inbrünstig herausgeschriene Verzweiflung ist nur eitle Wehleidigkeit” – ja, Kritiker können manchmal sehr hart erscheinen. Aber kritisch zu sein, das ist halt ihr Job.

ROLLING STONE hat diejenigen Alben zusammengetragen, die zwischen Januar und Ende Juni erschienen sind (Hefte 1-6, 2016), und die von unseren Autoren die schlechtesten Bewertungen erhalten haben – also 1 Stern (★), 1,5 Sterne (★½) oder 2 Sterne (★★).

Und hier sind sie, die Werke von u.a. Heinz Rudolf, Cindy, Wakey und Rick:

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel