Wird Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o das neue Bond Girl?

Es könnten noch mehr Oscar-Gewinner in „Shatterhand“ mitspielen. Wie Quellen dem Newsportal „Deadline“ berichten, soll nach „Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek auch Darstellerin Lupita Nyong’o (Oscar für „Beste Nebendarstellerin“ in „12 Years A Slave“) im neuen James-Bond-Film dabei sein.

Demnach soll die 36-Jährige ganz oben auf der Shortlist der Bond Girls stehen. Die Kenianerin wäre im 25. oo7-Streifen die nächste Dame an der Seite von Bond-Darsteller Daniel Craig.

Kann Rami Malek auch Bösewicht?

Oscar-Gewinner Rami Malek („Bester Hauptdarsteller“ für „Bohemian Rhapsody“) soll in den finalen Verhandlungen für die ebenfalls mit Spannung erwartete Schurken-Rolle sein. In „Shatterhand“ könnte Malek einen anderen Oscar-Gewinner als Bösewicht ablösen.

Kooperation

In „Spectre“ verkörperte Christoph Waltz den ewigen Widersacher Franz Oberhauser alias Ernst Stavro Blofeld.

Rami Malek
Schurken-Potential? – Oscar-Gewinner Rami Malek

Ob der gefeierte „Bohemian Rhapsody“-Hauptdarsteller seine Schauspielleistung als möglicher Bond-Bösewicht bestätigen könnte, muss sich erst zeigen.

„James Bond 007: Daniel Craig Collection“ auf Blu-ray bestellen

Die Filmproduktionsfirma „MGM“ kommentierte die jüngsten Gerüchte um die Besetzung für den neuen Bond nicht.

Christopher Polk/NBC

Dreharbeiten zu „Bond 25“ unterbrochen – Daniel Craig verletzt

Die Dreharbeiten zum 25. Bond-Film wurden vorerst unterbrochen, weil sich Hauptdarsteller Daniel Craig bei einer Action-Szene scheinbar am Knöchel verletzte – das berichtete jetzt „The Sun“. Craig, der das letzte Mal die Rolle des britischen Geheimagenten spielen wird, soll beim Laufen ausgerutscht und für weitere Untersuchungen umgehend in die USA geflogen worden sein. Laut „The Sun“ ereignete sich das Unglück während der letzten Dreheinheiten auf Jamaika, wo 007 zu Beginn des Films aus seinem vorzeitigen Ruhestand geholt werden soll. „Daniel war für eine der letzten Szenen in Jamaika einsatzbereit“, verriet eine Quelle. Angst um den goldenen Knöchel „Er sprintete während…
Weiterlesen
Zur Startseite