Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Wird Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o das neue Bond Girl?

Es könnten noch mehr Oscar-Gewinner in „Shatterhand“ mitspielen. Wie Quellen dem Newsportal „Deadline“ berichten, soll nach „Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek auch Darstellerin Lupita Nyong’o (Oscar für „Beste Nebendarstellerin“ in „12 Years A Slave“) im neuen James-Bond-Film dabei sein.

Demnach soll die 36-Jährige ganz oben auf der Shortlist der Bond Girls stehen. Die Kenianerin wäre im 25. oo7-Streifen die nächste Dame an der Seite von Bond-Darsteller Daniel Craig.

Kann Rami Malek auch Bösewicht?

Oscar-Gewinner Rami Malek („Bester Hauptdarsteller“ für „Bohemian Rhapsody“) soll in den finalen Verhandlungen für die ebenfalls mit Spannung erwartete Schurken-Rolle sein. In „Shatterhand“ könnte Malek einen anderen Oscar-Gewinner als Bösewicht ablösen.

In „Spectre“ verkörperte Christoph Waltz den ewigen Widersacher Franz Oberhauser alias Ernst Stavro Blofeld.

Rami Malek
Schurken-Potential? – Oscar-Gewinner Rami Malek

Ob der gefeierte „Bohemian Rhapsody“-Hauptdarsteller seine Schauspielleistung als möglicher Bond-Bösewicht bestätigen könnte, muss sich erst zeigen.

„James Bond 007: Daniel Craig Collection“ auf Blu-ray bestellen

Die Filmproduktionsfirma „MGM“ kommentierte die jüngsten Gerüchte um die Besetzung für den neuen Bond nicht.

Christopher Polk/NBC

Billie Eilish: Erste Klänge ihres Bond-Songs „No Time To Die“ und Veröffentlichungsdatum

>>> Update: Songtext und Video hier! Es war eine kleine Überraschung, als bekannt wurde, dass Billie Eilish den neuen Bond-Song singen würde. Die Sängerin ist im Dezember gerade erst 18 Jahre alt geworden und hatte 2019 ihr Debütalbum veröffentlicht. Die Newcomerin, die bei den Grammys vier Awards in den wichtigsten Kategorien gewann und beim IMA abräumte, ist damit die jüngste Interpretin eins Titel-Tracks der Agenten-Filme. Bei den Oscars, wo sie ein Cover von „Yesterday“ aufführte, gab Eilish schon ein kurzes Update zu dem Stil des Lieds. Jetzt gibt es ein Release-Datum und erste Klänge aus „No Time To Die“. Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite