ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Wird Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o das neue Bond Girl?

Es könnten noch mehr Oscar-Gewinner in „Shatterhand“ mitspielen. Wie Quellen dem Newsportal „Deadline“ berichten, soll nach „Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek auch Darstellerin Lupita Nyong’o (Oscar für „Beste Nebendarstellerin“ in „12 Years A Slave“) im neuen James-Bond-Film dabei sein.

Demnach soll die 36-Jährige ganz oben auf der Shortlist der Bond Girls stehen. Die Kenianerin wäre im 25. oo7-Streifen die nächste Dame an der Seite von Bond-Darsteller Daniel Craig.

Kann Rami Malek auch Bösewicht?

Oscar-Gewinner Rami Malek („Bester Hauptdarsteller“ für „Bohemian Rhapsody“) soll in den finalen Verhandlungen für die ebenfalls mit Spannung erwartete Schurken-Rolle sein. In „Shatterhand“ könnte Malek einen anderen Oscar-Gewinner als Bösewicht ablösen.

Anzeige

In „Spectre“ verkörperte Christoph Waltz den ewigen Widersacher Franz Oberhauser alias Ernst Stavro Blofeld.

Rami Malek
Schurken-Potential? – Oscar-Gewinner Rami Malek

Ob der gefeierte „Bohemian Rhapsody“-Hauptdarsteller seine Schauspielleistung als möglicher Bond-Bösewicht bestätigen könnte, muss sich erst zeigen.

„James Bond 007: Daniel Craig Collection“ auf Blu-ray bestellen

Die Filmproduktionsfirma „MGM“ kommentierte die jüngsten Gerüchte um die Besetzung für den neuen Bond nicht.

Christopher Polk/NBC
Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Christoph Waltz kehrt als Blofeld in neuem James Bond zurück

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz kehrt jetzt doch im neuen James-Bond-Film als Bösewicht Ernst Stavro Blofeld auf die Leinwand zurück. In „Spectre“ von 2015 hatte der 62-Jährige zwar als Superschurke geglänzt, sollte aber im nächsten Bond traditionell nicht mehr auftreten. Waltz selbst hatte vor einigen Wochen noch beteuert, dass es Blofeld kein zweites Mal geben würde. Nach schwankenden Gerüchten berichtete der bekanntermaßen vertrauenswürdige Bond-Insider und Autor Baz Bamigboye dem Berichterstatter „The Playlist“ nun, dass Waltz doch eine Rolle in Bond 25 übernehmen würde. Nach wie vor steht zwar Oscar-Preisträger Rami Malek als „Hauptbösewicht“ fest, Blofeld soll aber als wichtige Nebenrolle in dem Film…
Weiterlesen
Zur Startseite