Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Foo Fighters im Video: exklusives Track-by-Track – „Cloudspotter“


von

ROLLING STONE präsentiert Track-by-Track-Besprechungen aller Songs des neuen Foo-Fighters-Albums „Medicine at Midnight“.

In diesem Teil geht es um Song drei der neuen Platte:

Foo Fighters – „Cloudspotter“:


Mick Jagger und Dave Grohl: Neuen gemeinsamen Song „Eazy Sleazy“ hier anhören

Mick Jagger hat soeben eine Überraschung für seine Fans enthüllt: Die sofortige Veröffentlichung eines Tracks mit dem Titel „Eazy Sleazy“ inklusive Video. Mit dabei: Dave Grohl. Das von Mick im Lockdown geschriebene Hardrock-Stück zeigt ihn singend und an der Gitarre in Zusammenarbeit mit Foo-Fighters-Chef Dave Grohl,  der seinerseits sein charakteristisches Powerhouse-Schlagzeug sowie Gitarre und Bass beisteuert. Hören und sehen Sie hier „Eazy Sleazy“ Der Song steckt voller satirischer Botschaften. Jagger sinniert mit dunklem Humor über das Leben, das wir alle leben. Er reflektiert über eine Welt der „Zoom-Anrufe“, „Zuhause in diesen Gefängnismauern“, schwachsinnige Bücher, falschen Applaus und zu viel Fernsehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €