Foo Fighters lassen bei James Cordens „Carpool Karaoke“ die Sau raus

James Cordens „Carpool Karaoke“ ist inzwischen legendär – jetzt durften sich auch die Foo Fighters zu ihm ins Auto setzen, um zu trällern. Sogar ein Cover von Rick Astley.

Das Konzept ist denkbar einfach und wohl jeder von uns hat es schon mal getan: Mit Freunden oder der Familie im Auto sitzen und zu Songs performen, die im Radio laufen. Moderator James Corden hat diese Idee für sich und seine „Late Late Show“ genutzt und daraus sein eigenes Format kreiert, welches sich „Carpool Karaoke“ nennt. Der Unterschied zum „normalen“ Radio-Sing-along: Corden lädt keine unbekannten Freunde, sondern berühmte Künstler zu sich in den Van ein.

Große Hits und ein Cover

Adele, Lady Gaga und Michelle Obama saßen unter anderem schon auf dem Beifahrersitz. In der aktuellen Episode geht es allerdings etwas rockiger zu, denn diesmal schnappte sich der britische Moderator die Foo Fighters. Und die haben richtig Spaß daran, ihre größten Hits zu präsentieren, bevor sie schließlich in einem Musicstore auch noch „Never Gonna Give You Up“ von Rick Astley covern – inklusive James Corden, der sich in der Rolle des Bandleaders ziemlich gut zu gefallen scheint.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates