Foo Fighters: Neue Single und Online-Konzert

Zur Single „Under You“ gibt es auch gleich ein Musikvideo zu sehen. Zudem kündigt die Band ein Online-Konzert für den 21. Mai an.

Die Foo Fighters haben eine Single aus ihrem aktuellen Album BUT WE HERE WE ARE veröffentlicht. Das Stück „Under You“ kommt direkt mit einem Musikvideo daher.

Eine weitere Überraschung gibt es noch für Fans der Band: Die Rocker haben auch einen exklusiven Livestream aus ihrem Studio angekündigt. Während der Online-Performance wird man neue Songs wirklich zum ersten Mal live hören können. Das Ganze wird am 21. Mai um 21 Uhr CET stattfinden. Wer dabei sein möchte, klickt hier.

Mehr zum Thema
Jetzt bewerben und Volontär:in beim ROLLING STONE werden!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Shows wie diese gibt es nicht jeden Tag. Diesen Moment zu nutzen, um Fans auf der ganzen Welt zu versammeln und den Menschen die Möglichkeit zu geben, an diesem Erlebnis teilzuhaben, egal wo sie sind, ist ein Geschenk“, sagt Veranstalter Joel Madden zu dem Event.

Mehr zum Thema
Rock am Ring: Hier könnt ihr das Festival im Livestream schauen

Fans können die Band von Dave Grohl außerdem im Juli live in Deutschland sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates