ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Foo Fighters spielen mit Nachwuchs-Drummer „Under Pressure“

Während ihres Konzerts in der Colonial Life Arena am 17. Oktober erfüllten die Foo Fighters einem Anhänger einen großen Wunsch und holten ihn auf die Bühne, um mit ihm gemeinsam „Under Pressure“ zu spielen.

Der junge Mann namens Pierce Edge hielt ein Plakat hoch, auf dem stand: „Kann ich Schlagzeug zu ‚Under Pressure‘ spielen?“ Als der Filius auf der Bühne stand, gab es aber von Dave Grohl erst einmal eine Breitseite: „Mach dir jetzt bloß nicht in die Hose vor deiner Heimatstadt.“

Die Chance seines Lebens

Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins machte sich anschließend für einen Moment einen faulen Lenz und ließ den Nachwuchs-Schlagzeuger ran.

Anzeige

Natürlich hat es sich Student Pierce Edge nicht nehmen lassen, seinen großen Moment auch mit der Smartphone-Kamera festzuhalten.

View this post on Instagram

…So this happened… #foofighters @foofighters

A post shared by Pierce Tracy Edge (@piercetracyedge) on

View this post on Instagram

#foofighters @foofighters

A post shared by Pierce Tracy Edge (@piercetracyedge) on

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Hurricane 2019: So wird das Wetter auf dem Festival

Mit einem starken Line-Up beeindruckt das diesjährige Hurricane-Festival (21. Juni- 23. Juni), die Vorfreude bei den Besuchern steigt. Unter anderem sind Bands wie Tame Impala, Macklemore, die Foo Fighters und The Cure mit dabei. Doch eine wichtige Frage entscheidet darüber, ob das Festival zum vollen Erfolg, oder zur nassen Angelegenheit wird: Spielt auch das Wetter mit? Hurricane 2019: Wie wird das Wetter am Freitag? 2019 sieht es in Scheeßel nach gutem Hurricane-Wetter aus. Gleich zu Festivalbeginn am Freitag (21. Juni) wird es sonnig und bei milden Temperaturen um 21 Grad kann vorerst entspannt gefeiert werden. Am Abend wird es aber…
Weiterlesen
Zur Startseite