Foo Fighters spielen mit Nachwuchs-Drummer „Under Pressure“

Die freundlichste Rock-Band der Welt hat mal wieder zugeschlagen. Ein Schild mit einem sehnsuchtsvollen Fan-Wunsch animierte Dave Grohl direkt zum Handeln.

Während ihres Konzerts in der Colonial Life Arena am 17. Oktober erfüllten die Foo Fighters einem Anhänger einen großen Wunsch und holten ihn auf die Bühne, um mit ihm gemeinsam „Under Pressure“ zu spielen.

Mehr zum Thema
Hier hören: Neuer Song der Foo Fighters für Planned Parenthood
Der junge Mann namens Pierce Edge hielt ein Plakat hoch, auf dem stand: „Kann ich Schlagzeug zu ‚Under Pressure‘ spielen?“ Als der Filius auf der Bühne stand, gab es aber von Dave Grohl erst einmal eine Breitseite: „Mach dir jetzt bloß nicht in die Hose vor deiner Heimatstadt.“

Die Chance seines Lebens

Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins machte sich anschließend für einen Moment einen faulen Lenz und ließ den Nachwuchs-Schlagzeuger ran.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Natürlich hat es sich Student Pierce Edge nicht nehmen lassen, seinen großen Moment auch mit der Smartphone-Kamera festzuhalten.

https://www.instagram.com/p/BaYK_8CHMzF/

https://www.instagram.com/p/BaYLBiUH5Z6/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates