Foo Fighters teilen neuen Song „The Line“ – hier im Stream hören

Am kommenden Sonntag spielen die Foo Fighters in Berlin auf dem Lollapalooza Festival. Vielleicht gibt es dann auch das neue Lied zu hören.

Nach „Run“ und „Sky Is A Neighborhood“ haben die Foo Fighters den dritten Track ihres kommenden, neuen Albums „Concrete And Gold“ veröffentlicht. „The Line“ ist seit Donnerstag im Netz (7. September), allerdings gibt es bisher noch kein Video dazu.

Mehr zum Thema
Jared Leto verneigt sich mit Medley vor Bowie, Prince, Cornell und Bennington
Möglicherweise ist es der letzte Vorbote vor der am 15. September erscheinenden neuen LP. Zuvor wollen die Foo Fighters aber noch die deutschen Fans von ihrer seit Jahren nachgewiesenen Live-Brillanz überzeugen. Die Band tritt am Wochenende (Sonntag) auf dem Lollapalooza Festival in Berlin auf. Hier könnte „The Line“ dann auch gleich einen Live-Einsatz verpasst bekommen.

Es ist erst einmal der einzige geplante Auftritt der Foo Fighters in diesem Jahr in Deutschland. Im Februar 2018 spielt die Gruppe in Neuseeland und Australien.

https://www.rollingstone.de/lollapalooza-berlin-2017-alle-infos-zum-festival-mit-foo-fighters-mumford-sons-the-xx-und-mehr-1195453/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates