Jared Leto verneigt sich mit Medley vor Bowie, Prince, Cornell und Bennington

Während eines Auftritts mit Thirty Seconds To Mars bei BBC Radio One sang Jared Leto Songs der großen Musiker, die in der letzten Zeit verstorben sind.

Nach einigen Jahren, in denen Jared Leto vor allem als Schauspieler in Erscheinung trat (inklusive Oscar für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“), gibt das Multitalent in diesem Jahr wieder Gas als Sänger mit seiner Band Thirty Seconds To Mars.

Mehr zum Thema
Chester Bennington begann bereits im Alter von zwei Jahren zu singen
Zur Zeit ist Leto, mal mit Band, mal ohne, unterwegs, um für die neue Single „Walk On Water“ zu werben und schon einmal zu trommeln für das kommende, noch nicht terminierte Album. Dazu gehörte auch ein Auftritt bei BBC Radio One in deren Live Lounge am Donnerstag (07. September).

Tribute-Medley für George Michael, David Bowie und Co.

Nur mit Akustikgitarre und Chor im Gepäck intonierte der 45-Jährige nicht nur die neue Single von Thirty Seconds To Mars, sondern spielte auch einige Lieder verstorbener Helden.

So gab es in einem Medley „Purple Rain“ von Prince, „Heroes“ von David Bowie, „Freedom“ von George Michael, „Crawling“ von Linkin Park und „Black Hole Sun“ von Soundgarden zu hören.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates