Frances Bean Cobain muss Noch-Ehemann 12.000 US-Dollar monatlich zahlen


von

Frances Bean Cobain muss ihrem noch-Ehemann Isaiah Silva 12.000 US-Dollar pro Monat Unterhalt zahlen – zumindest bis die Scheidung durch ist. Das wurde nun vom Gericht entschieden.

Zusätzlich soll das Ex-Paar für die nächsten vier Monate zur Schlichtung gehen, damit eine Einigung erzielt werden kann. Eigentlich zielt Eeries-Sänger Silva auf monatliche 25.000 US-Dollar ab. Diese Summer erhofft er sich auch nach der Scheidung weiterhin von der Tochter Courtney Loves und Kurt Cobains zu erhalten.

Silva wiederum musste per Verordnung vor über einer Woche aus dem gemeinsamen Haus ausziehen. Die Ehe hielt weniger als zwei Jahre. Schon am 13. März 2016 reichte Cobain die Scheidung ein.


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich