Frances Bean Cobain singt Herzschmerz-Version von „Hallelujah“


von

Frances Bean Cobain ist bisher noch nicht mit musikalischen Aktivitäten aufgefallen. Damit hat sich die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love vielleicht auch einen großen Gefallen getan, denn der Erwartungsdruck auf die Kinder von sehr bekannten und erfolgreichen Musikern ist in den vergangenen Jahren nicht kleiner geworden.

Doch anscheinend geht es für die 25-Jährige doch nicht ganz ohne musikalischen Einsatz. Auf Instagram stellte sie ein Video ein, wie sie eine Acapella-Version von Leonard Cohens „Hallelujah“ singt.

https://www.instagram.com/p/BelwYPngA1E/?taken-by=space_witch666

Zuletzt gab die im Netz durchaus eifrige, von ihrer Mutter zuweilen mit öffentlichen Liebesbotschaften überschüttete Frances bekannt, dass sie unter dem Namen „Space Witchin In The Kitchen“ schmackhafte Rezepte veröffentlichen möchte. Innerhalb kürzester Zeit hatte die Seite 20.000 Fans angezogen.