„Freeze My Mind“: Neuer Song von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe


von

„Freeze My Mind“ ist das erste Lebenszeichen der Band Emigrate seit drei Jahren. Gegründet wurde die Band von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe im Jahr 2005.

Es ist einer der ersten Emigrate-Songs überhaupt, geschrieben im Jahr 2001. Heute, 20 Jahre später, klingt er frisch, nah an der Gegenwart, findet der Musiker. „Eine gute Idee bleibt eine gute Idee“, davon ist Richard Kruspe überzeugt.

Ab Freitag, dem 17.08. um 16:00 Uhr wird auch das Video zum Song online sein:

Emigrate veröffentlichten ihr letzte Platte 2018: „A Million Degrees“. Das Werk enthielt Gastbeiträge von Till Lindemann und Sänger Benjamin Kowalewicz von Billy Talent.

Rammstein – Europa-Stadion-Tour

Bekannt sind inzwischen auch die neuen Termine der bevorstehenden Rammstein-Europa-Tour, die coronabedingt bereits zwei Mal verschoben wurde und nun im Sommer 2022 stattfinden soll.