„Freeze My Mind“: Neuer Song von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe

Neben seiner Tätigkeit als Lead-Gitarrist bei Rammstein realisiert Richard Kruspe seit 2005 auch eigene Projekte, mit der Metal-Band Emigrate

„Freeze My Mind“ ist das erste Lebenszeichen der Band Emigrate seit drei Jahren. Gegründet wurde die Band von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe im Jahr 2005.

Mehr zum Thema
Rammstein: Exklusives Interview mit Till Lindemann und Flake

Es ist einer der ersten Emigrate-Songs überhaupt, geschrieben im Jahr 2001. Heute, 20 Jahre später, klingt er frisch, nah an der Gegenwart, findet der Musiker. „Eine gute Idee bleibt eine gute Idee“, davon ist Richard Kruspe überzeugt.

Ab Freitag, dem 17.08. um 16:00 Uhr wird auch das Video zum Song online sein:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Emigrate veröffentlichten ihr letzte Platte 2018: „A Million Degrees“. Das Werk enthielt Gastbeiträge von Till Lindemann und Sänger Benjamin Kowalewicz von Billy Talent.

Mehr zum Thema
Till Lindemann: Russisches Museum wirft Rammstein-Sänger Vertragsbruch vor

Rammstein – Europa-Stadion-Tour

Bekannt sind inzwischen auch die neuen Termine der bevorstehenden Rammstein-Europa-Tour, die coronabedingt bereits zwei Mal verschoben wurde und nun im Sommer 2022 stattfinden soll. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates