Friends: Matthew Perry ist jetzt auf Instagram – und die Follower-Zahlen explodieren

Nachdem bekannt wurde, dass „Friends“ für eine Folge zurückkehrt, hat sich mit Matthew Perry nun auch das letzte Cast-Mitglied auf Instagram angemeldet. Innerhalb eines Tages bekam er über vier Millionen Follower.

Nachdem bekannt wurde, dass die Kult-Serie „Friends“ ein letztes Mal zurückkehrt, war die Begeisterung riesig. Der gesamte Cast, Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry, versammelt sich für eine 60-minütige Folge. Perry hat sich nun endlich bei Instagram angemeldet – und innerhalb eines Tages über 4,4 Millionen Follower bekommen.

Mehr zum Thema
„Friends“: Neuauflage der Kult-Sitcom kommt - hier sind die Details

„So aufgeregt bin ich, endlich auf Instagram zu sein“, heißt es in seinem ersten Beitrag. In dem Video sieht man Perry als tanzenden Chandler Bing. Der Schauspieler ist der letzte aus dem Cast, der sich auf der Social-Media-Plattform angemeldet hat. Im Oktober sorgte das Instagram-Debüt von Jennifer Aniston für einen regelrechten Ansturm. Sie ging in das „Guiness Buch der Rekorde“ ein mit dem Account, der am schnellsten über eine Millionen Abonnenten hatte.

Für die Reunion soll jeder der Schauspieler ca. 3-4 Millionen US-Dollar bekommen. Die finale Folge wird auf „HBO-Max“ ausgestrahlt, und auch Marta Kauffman und David Crane, die Schöpfer der Sitcom, werden daran beteiligt sein.

Matthew Perry auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B8SEtDapl9U/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates