Jennifer Anistons Social-Media-Debüt macht Instagram „kaputt“

Die ehemalige „Friends“-Schauspielerin feierte ihr offizielles „Insta“-Debüt am Dienstag mit einem Foto von ihr und ehemaligen Kollegen – und brachte die Plattform damit zum Kollaps

Jennifer Anistons Instagram-Seite „pausiert“, nachdem ihre Social-Media-Accounteröffnung flugs zu einem Instagram-Absturz führte. Die ehemalige „Friends“-Schauspielerin feierte ihr offizielles „Insta“-Debüt am Dienstag mit einem Foto von ihr und ehemaligen Kollegen.

Mehr zum Thema
Aus diesem Grund will Matt LeBlanc keine „Friends“-Reunion

Aniston, die von ihrer Freundin und Schauspielerin Reese Witherspoon auf dem Kanal mit den Worten: „YASSSS!!!!! Willkommen bei Insta Jen!!!!“ begrüßt wurde, hatte innerhalb von einer Stunde mehr als 116.000 Follower. Ihr erster Beitrag, ein Selfie mit ehemaligen „Friends“ Co-Stars, sammelte Hunderttausende von Likes. Abgebildet neben Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer schrieb sie: „Und jetzt sind wir auch Instagram Friends. Hi Instagram!“

Jennifer Aniston auf Instagram:

Jennifer Aniston brachte mit ihrem Foto von sich und „Friends“ Co-Stars Instagram zum Zusammenbruch

Die 50-jährige Schauspielerin war 25, als sie die Rolle der Rachel Green in der legendären Sitcom übernahm, die 10 Staffeln lang lief und in diesem Jahr eben ihr 25-jähriges Bestehen feiert. Diesen Monat dementierte Aniston die Möglichkeit eines „Friends“-Films: „Unsere Produzenten würden es nicht wollen, sie würden es nicht zulassen“, sagte sie. „Es hätte Spaß gemacht. Aber wie auch immer. Vielleicht ist es so besser, aber wir werden das nie wissen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates