Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

„Funnel of Love“: 5 limitierte Vinyl-Singles von Cyndi Lauper gewinnen

Mit „Time After Time“ wurde Cyndi Lauper 1983 weltweit berühmt. Mit dem dazugehörigen Debüt-Album „She’s So Unusual“ erreichte sie in Deutschland Goldstatus. Weitere Hits wie „Girls Just Want To Have Fun“, „She Bop“, „All Through The Night“, „True Colors“ und „Change Of Heart“ festigten ihren Ruf als herausragende Pop-Künstlerin. Mit ihrem elften Album „Detour“ wendet sich die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin nun ihren Country-Wurzeln zu. Das Album ist am 6. Mai erschienen.

„Als ich ein wirklich junges Mädchen war, galt Country bei uns als Pop-Musik und so bin ich damit aufgewachsen. Diese Songs rühren an meine frühesten Erinnerungen, und es ist ein absoluter Kick für mich gewesen, mich mit ihnen zu beschäftigen“, so Lauper über ihre Arbeit an „Detour“.

ROLLING STONE verlost 5 Vinyl-Singles der neuen Single „Funnel of Love“ – die 7-Inch ist auf 3.000 Exemplare limitiert und enthält neben der Single auch den Track „Misty Blue“.

Kooperation

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus – das Lösungswort lautet „Detour“. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Gewinnen: „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ auf Blu-ray

Am am 21. Februar erscheint „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ auf DVD und Blu-ray. ROLLING STONE verlost hierzu 3 Blu-ray-Sets mit allen „Johnny English“-Teilen und zusätzlich noch jeweils ein signiertes Plakat von Rowan Atkinson. Inhalt: „Ausgerechnet auf den schmalen Schultern von Johnny English, des chaotischsten und erfolglosesten unter den britischen Agenten lastet die Rettung des Geheimdienstes Ihrer Majestät. Denn die Attacke eines Hackers enttarnte alle britischen Undercover-Agenten bis auf English, der mit seinen analogen Methoden keine digitalen Spuren hinterlassen hat. Eine umwerfend schöne Frau scheint die Fäden in der Hand zu halten. English will sie verführen und tritt…
Weiterlesen
Zur Startseite