„Funnel of Love“: 5 limitierte Vinyl-Singles von Cyndi Lauper gewinnen

ROLLING STONE verlost zur Veröffentlichung des neuen Albums fünf limitierte Vinyl-Singles des Songs „Funnel of Love“.

Mit „Time After Time“ wurde Cyndi Lauper 1983 weltweit berühmt. Mit dem dazugehörigen Debüt-Album „She’s So Unusual“ erreichte sie in Deutschland Goldstatus. Weitere Hits wie „Girls Just Want To Have Fun“, „She Bop“, „All Through The Night“, „True Colors“ und „Change Of Heart“ festigten ihren Ruf als herausragende Pop-Künstlerin. Mit ihrem elften Album „Detour“ wendet sich die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin nun ihren Country-Wurzeln zu. Das Album ist am 6. Mai erschienen.

Mehr zum Thema
Cyndi Lauper auf Country-Pfaden: Den ersten Track aus „Detour“ hier hören
„Als ich ein wirklich junges Mädchen war, galt Country bei uns als Pop-Musik und so bin ich damit aufgewachsen. Diese Songs rühren an meine frühesten Erinnerungen, und es ist ein absoluter Kick für mich gewesen, mich mit ihnen zu beschäftigen“, so Lauper über ihre Arbeit an „Detour“.

ROLLING STONE verlost 5 Vinyl-Singles der neuen Single „Funnel of Love“ – die 7-Inch ist auf 3.000 Exemplare limitiert und enthält neben der Single auch den Track „Misty Blue“.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus – das Lösungswort lautet „Detour“. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates