Highlight: 10 berührende und kämpferische Songs über AIDS

„Funnel of Love“: 5 limitierte Vinyl-Singles von Cyndi Lauper gewinnen

Mit „Time After Time“ wurde Cyndi Lauper 1983 weltweit berühmt. Mit dem dazugehörigen Debüt-Album „She’s So Unusual“ erreichte sie in Deutschland Goldstatus. Weitere Hits wie „Girls Just Want To Have Fun“, „She Bop“, „All Through The Night“, „True Colors“ und „Change Of Heart“ festigten ihren Ruf als herausragende Pop-Künstlerin. Mit ihrem elften Album „Detour“ wendet sich die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin nun ihren Country-Wurzeln zu. Das Album ist am 6. Mai erschienen.

„Als ich ein wirklich junges Mädchen war, galt Country bei uns als Pop-Musik und so bin ich damit aufgewachsen. Diese Songs rühren an meine frühesten Erinnerungen, und es ist ein absoluter Kick für mich gewesen, mich mit ihnen zu beschäftigen“, so Lauper über ihre Arbeit an „Detour“.

ROLLING STONE verlost 5 Vinyl-Singles der neuen Single „Funnel of Love“ – die 7-Inch ist auf 3.000 Exemplare limitiert und enthält neben der Single auch den Track „Misty Blue“.

Kooperation

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus – das Lösungswort lautet „Detour“. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]


Roskilde Festival 2019: Tickets gewinnen!

Das Roskilde zeichnet seit Jahren aus, dass es ein Herz zu bieten hat, das ebenso groß ist, wie die Veranstaltung selbst. Wärme, Liebe und eine ganz besondere Atmosphäre gehören zu dem Open-Air-Event dazu - genauso wie ein System, das nicht Profitmaximierung in den Mittelpunkt stellt, sondern Gemeinnützigkeit. Die Roskilde Festival Charity Society hat mit den Einnahmen des Roskilde-Festivals seit seiner Gründung bereits mehr als 36 Millionen Euro an Spendengeldern für gemeinnützige Organisationen generiert. Roskilde 2019: Highlights des Line-Ups Kein Wunder, dass das Roskilde auch bei den Fans in Europa zu den beliebtesten Festivals gehört. In diesem Jahr findet es vom…
Weiterlesen
Zur Startseite