Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

„Game of Thrones“ 8: Länge der Episoden könnte enthüllt worden sein

„Feature lenght“ und „dancing around bigger numbers“: Das waren bislang die einzigen Hinweise darauf, wie lange die einzelnen Episoden der finalen „Game-of-Thrones“-Staffel dauern könnten. Vor dem großen Finale wird alles, was man an Gerüchten hört, irgendwie diskutiert und interpretiert.

Bezüglich der Länge der einzelnen Folgen wird es jetzt konkreter. Laut „Entertainment Weekly“ hat eine Gruppe französischer TV-Sender das Geheimnis um die Dauer der sechs letzten Episoden der HBO-Serie „Game of Thrones“ verraten. Wie aus einer Präsentation der „Orange-Cinema-Series“ des „Premiere-Magazins“ hervorgeht, sollen die ersten beiden Folgen 60 Minuten dauern, die letzten vier 80 Minuten lang sein. Die bisher längste Folge ist die letzte der siebten Staffel mit 81 Minuten.

Viel zu lang

HBO hat die angeblichen Zahlen natürlich nicht bestätigt. Dabei wäre es sehr ungewöhnlich, dass die letzten vier Folgen alle 80 Minuten lang wären. Zusammengenommen wären das zwei Episoden jeweils mit einer Länge von einer Stunde und vier zwischen 70 und 85 Minuten, überlegt EW. „That’s plenty long!“

Staffel 7 von „Game of Thrones“ hier bestellen

Vielleicht sollten Fans aber nicht auf ein allzu aufgeblasenes Finale hoffen. Die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“ startet am 14. April.


„Friends“-Reunion: Sendetermin verschoben – und Stars in anderen Rollen

Über 15 Jahre ist es her, dass sich die Fernsehwelt von Rachel, Ross, Joey, Monica, Chandler und Phoebe, den „Friends“ hat verabschieden müssen. So gering die Hoffnung war, dass es jemals zu einem Wiedersehen mit den sechs Freunden aus New York kommen würde, desto größer erwies sich die Freude von Fans auf die Nachricht, dass eine „Reunion“ letztendlich doch in Planung wäre. Nachdem die Dreharbeiten, die im März hätten stattfinden sollen, aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie auf Eis gelegt wurden, musste auch die für Mai geplante Austrahlung verschoben werden. Wann die Folge nun gezeigt wird, ist noch unklar. In der Zwischenzeit…
Weiterlesen
Zur Startseite