„Game Of Thrones“: Der Berg und sein Zwergspitz-Welpe erobern Instagram

E-Mail

„Game Of Thrones“: Der Berg und sein Zwergspitz-Welpe erobern Instagram

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der isländische Strongman Hafþór Júlíus Björnsson alias “Der Berg” kann schon sehr furchteinflößend wirken: Er ist 2,06 Meter groß und wiegt fast 180 Kilogramm. Doch der Schein täuscht, denn Björnsson hat ein sehr großes Herz für Tiere: Seit Kurzem besitzt er einen Zwergspitz, der sich jetzt zum Instagram-Star gemausert hat.

Der 14 Wochen alte Asterix ist das neue Ein und Alles des „Game Of Thrones“-Schauspielers, gemeinsam verbringen die zwei viel Zeit miteinander. Auf seinem Instagram-Account hat Björnsson viele Fotos veröffentlicht, später entschloss er sich dazu, für seinen Hund Asterix einen eigenen Account anzulegen. Der hat inzwischen schon über 11.200 Abonnenten. Zu Asterix’ Hobbys zählen Spielen, Kuschen und Schlafen.

Björnsson und Asterix beim Joggen:

The most cardio I've done in years!!#TimeForPizza #Asterix&Obelix @asterix_astrikur

A post shared by Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) on

Kuschel-Zeit:

Selfie time 🦁🐻

A post shared by Asterix 🦁 (@asterix_astrikur) on

Asterix hilft beim Wocheneinkauf:

#GuessWhatsForDinner @asterix_astrikur

A post shared by Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) on

Asterix mit Pulli:

New day, new outfit 🦁 #LoveAsterix

A post shared by Asterix 🦁 (@asterix_astrikur) on

Asterix ganz lässig mit (etwas zu großer) Sonnenbrille:

Summertime 😎☀️ #tanning

A post shared by Asterix 🦁 (@asterix_astrikur) on

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel