„Game Of Thrones“: Der Berg und sein Zwergspitz-Welpe erobern Instagram

Hafþór Júlíus Björnsson, besser bekannt als Gregor „Der Berg“ Clegane aus der Serie „Game Of Thrones“, hat ein neues Haustier: Einen kleinen Zwergspitz-Welpen namens Asterix. Auf Instagram veröffentlicht er fleißig Bilder von sich und seinem Hund.

Der isländische Strongman Hafþór Júlíus Björnsson alias „Der Berg“ kann schon sehr furchteinflößend wirken: Er ist 2,06 Meter groß und wiegt fast 180 Kilogramm. Doch der Schein täuscht, denn Björnsson hat ein sehr großes Herz für Tiere: Seit Kurzem besitzt er einen Zwergspitz, der sich jetzt zum Instagram-Star gemausert hat.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Endlich Klarheit über das Schicksal von Jon Snow
Der 14 Wochen alte Asterix ist das neue Ein und Alles des „Game Of Thrones“-Schauspielers, gemeinsam verbringen die zwei viel Zeit miteinander. Auf seinem Instagram-Account hat Björnsson viele Fotos veröffentlicht, später entschloss er sich dazu, für seinen Hund Asterix einen eigenen Account anzulegen. Der hat inzwischen schon über 11.200 Abonnenten. Zu Asterix‘ Hobbys zählen Spielen, Kuschen und Schlafen.

Björnsson und Asterix beim Joggen:

https://www.instagram.com/p/BFZLzxLALuv/

Kuschel-Zeit:

https://www.instagram.com/p/BEHN-24vw6k/

Asterix hilft beim Wocheneinkauf:

https://www.instagram.com/p/BE_jKRIgLp7/

Asterix mit Pulli:

https://www.instagram.com/p/BFhjWRsPwzz/

Asterix ganz lässig mit (etwas zu großer) Sonnenbrille:

https://www.instagram.com/p/BFNGvUQPw7d/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates