Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„Game Of Thrones“: Kit Harington verrät, wie es mit Jon Snow weiter geht

Kommentieren
0
E-Mail

„Game Of Thrones“: Kit Harington verrät, wie es mit Jon Snow weiter geht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Kit Harington ist derzeit einer der meistgefragten „Game Of Thrones“-Schauspieler, was eigentlich verwundern müsste – denn seine Figur, Jon Snow, stirbt zum Abschluss der fünften Staffel und dürfte damit aus der Serie gestrichen sein. Doch seit der Ausstrahlung der finalen Episode der Season bleibt das Gerücht bestehen, dass der Charakter wieder zum Leben erweckt werden könnte.

Der produzierende Sender HBO unterstützte diese Fan-Theorien noch, in dem auf ersten Vorschau-Bildern für die sechste Staffel Snow ins Blickfeld gerückt wird. Doch nun hat sich Harington im Gespräch mit „Time Out“ persönlich über seine Rolle geäußert und macht Anhängern des Nachtwächters keine großen Hoffnungen.

Emilia Clarke befeuerte die Gerüchte um Jon Snows Rückkehr

„Ich gehöre nicht mehr zur Show, ich bin auch nicht mehr in der neuen Staffel dabei, auch wenn ich noch einige Szenen abgedreht habe, in der ich als Toter zu sehen bin. Um ehrlich zu sein gehört das mit zu meiner besten Arbeit“, so der 29-Jährige. Über die immer noch streng geheim gehaltene Fortsetzung der Saga sagte der Schauspieler, dass er keine Ahnung von einzelnen Handlungselementen habe: „Ich weiß, wie lange ich nun eine Leiche sein werde, aber mehr weiß ich nicht.“

Kollegin Emilia Clarke, die Darstellerin der Daenerys Targaryen, verstärkte zuletzt das Gerücht, dass Jon Snow in der sechsten Staffel wiederbelebt werde.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben