Video: Khaleesi aus „Game Of Thrones“ bläst Donald Trump den Marsch


von

Wer ist stärker: Donald Trump oder die Khaleesi aus „Game Of Thrones“?

Gegen die Anwärterin auf den Eisernen Thron hat der amerikanische Republikaner, das zeigt das Video-Mashup unten, keine Chance.

Der Satiriker Huw Parkinson kombinierte Tonspuren von Trumps Reden mit „Game Of Thrones“-Footage zum Video: „Winter Is Trumping“. Der Milliardär zetert auch hier, spricht von einem „Islamistenproblem“ und muss sich mit Jon Snow rumschlagen.

Nicht zuletzt geht es Trump auch hier darum eine möglichst hohe Mauer zu bauen um sich abzuschirmen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I0tE6T-ecmg


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Facebook löscht Trump-Wahlkampfwerbung wegen Nazi-Bezug

Nachdem auf Facebook Wahlkampfwerbung für Donald Trump gemacht wurde, die ein Symbol aus Konzentrationslagern enthielt, reagierte die Plattform und sperrte die entsprechenden Posts. Das soziale Netzwerk begründet, die Posts hätten gegen die Regeln gegen „organisierten Hass“ verstoßen. Das rote Dreieck Mit einem umgedrehten roten Dreieck, dem sogenannten „Winkel“, wurden früher politisch Inhaftierte in den Konzentrationslagern gekennzeichnet. Das Symbol wurde beispielsweise verwendet, um Kommunisten erkennbar zu machen. Laut Aussagen der „Washington Post“ war es die Zeitung selbst, die das soziale Netzwerk auf die Bedeutung des verwendeten Symbols hingewiesen hatte. Das Dreieck tauchte in mehreren Wahlkampf-Beiträgen von „Team Trump“ auf, auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite