Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„Game Of Thrones“: Kommt bald ein Spin-off?

Kommentieren
0
E-Mail

„Game Of Thrones“: Kommt bald ein Spin-off?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die beiden Showrunner David Benioff und Dan Weiss wollen sich zumindest noch nicht so ganz von ihrem „Baby“ verabschieden und haben sich bereits Gedanken über ein Spin-off gemacht, wie „Digital Spy“ berichtet. George R.R. Martin habe ein Glück „nicht nur eine Story, sondern eine ganze Welt“ erschaffen, wie die Autoren vollkündeten. Das biete Raum und Möglichkeiten für weitere Geschichten, so dass man damit in viele verschiedene Richtungen gehen könne.

Eine konkrete Fortsetzung, Prequels oder sonstige Formate werde es aber nicht geben. Vielmehr fehlt aber für die Entwicklung eines Spin-offs die rechte Zeit. „Wir hatten bisher einfach nicht genug Zeit, in der Sache weiterzudenken, weil wir so sehr mit der Serie beschäftigt sind“, ergänzten Benioff und Weiss.

HBO selbst scheint von einem Spin-off bisher allerdings noch nichts gehört zu haben. Derartige Pläne müssten erst einmal vorgelegt werden, sagte HBO-Programmdirektor Michael Lombardo zuletzt.

Nach dem Ende von Staffel sechs: Warum „Game Of Thrones“ wohl nicht mehr zu retten ist

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben