Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Startet die 7. Staffel von „Game Of Thrones“ später im TV?

Kommentieren
0
E-Mail

Startet die 7. Staffel von „Game Of Thrones“ später im TV?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Während vor wenigen Tagen die letzte Folge der sechsten Season von „Game Of Thrones“ über die Fernsehbildschirme (und illegalen Filesharingbörsen) flimmerte, wird bereits Nachschub hergestellt. Die Dreharbeiten für die Nachfolgerstaffel laufen. Doch dabei gibt es unerwartete Probleme, wie „The Verge“ meldet.

Das Wetter macht dem Produktionsteam zu schaffen. Allerdings anders, als man zunächst glauben könnte. Für die optimale Atmosphäre ist das Wetter nämlich derzeit nicht schlecht genug. In fast allen Drehorten in Europa scheint die pralle Sonne und würde so der düsteren Fantasy-Saga einen völlig anderen Look verleihen als bisher.

Nun überlegen die Produzenten gemeinsam mit den Showrunnern, den Start für die siebte Season ein wenig zu schieben, schließlich waren auch schon in der Vergangenheit Dreharbeiten verlegt worden. Die Autoren David Benioff und Dan Weiss dazu: „Es gibt noch keinen Termin für die Ausstrahlung. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich etwas später.“

Nach dem Ende von Staffel sechs: Warum „Game Of Thrones“ wohl nicht mehr zu retten ist

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben