Startet die 7. Staffel von „Game Of Thrones“ später im TV?

Probleme mit dem Wetter machen der Produktion zu schaffen. Allerdings liegt es nicht daran, dass es zu schlecht ist.

Während vor wenigen Tagen die letzte Folge der sechsten Season von „Game Of Thrones“ über die Fernsehbildschirme (und illegalen Filesharingbörsen) flimmerte, wird bereits Nachschub hergestellt. Die Dreharbeiten für die Nachfolgerstaffel laufen. Doch dabei gibt es unerwartete Probleme, wie „The Verge“ meldet.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Dieser „Game Of Thrones“-Fan imitiert 21 Charaktere in weniger als 3 Minuten

Das Wetter macht dem Produktionsteam zu schaffen. Allerdings anders, als man zunächst glauben könnte. Für die optimale Atmosphäre ist das Wetter nämlich derzeit nicht schlecht genug. In fast allen Drehorten in Europa scheint die pralle Sonne und würde so der düsteren Fantasy-Saga einen völlig anderen Look verleihen als bisher.

Nun überlegen die Produzenten gemeinsam mit den Showrunnern, den Start für die siebte Season ein wenig zu schieben, schließlich waren auch schon in der Vergangenheit Dreharbeiten verlegt worden. Die Autoren David Benioff und Dan Weiss dazu: „Es gibt noch keinen Termin für die Ausstrahlung. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich etwas später.“

https://www.rollingstone.de/halbzeit-in-staffel-sechs-warum-game-of-thrones-wohl-nicht-mehr-zu-retten-ist-1030713/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates