„Game Of Thrones“: Soundtrack zu Staffel 7 wird bald veröffentlicht

E-Mail

„Game Of Thrones“: Soundtrack zu Staffel 7 wird bald veröffentlicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gute Nachrichten für alle Fans von „Game Of Thrones“: Der zur siebten Staffel gehörige Soundtrack von Ramin Djawadi wird bald veröffentlicht.

Filmfreunden ist Djawadi längst ein Begriff, hat der in Duisburg geborene Komponist doch bei Filmen wie „Iron Man“ und „Pacific Rim“ für den musikalischen Anstrich gesorgt. Aber auch bei Serien wie „Prison Break“, „The Strain“ und „Westworld“ zeichnet der 43-Jährige für den guten Ton verantwortlich. Und natürlich ist er auch für die Musik der Erfolgsserie „Game Of Thrones“ zuständig.

„Game Of Thrones“: Soundtrack zu Staffel 7

Nun gibt es ein offizielles Veröffentlichungsdatum für den Soundtrack zur siebten Staffel. Via WaterTowerMusic erscheint „Game Of Thrones (Music From The HBO Series) Season 7“ am 29. September 2017. Bisher kann das Album allerdings nur als CD bei Amazon.com vorbestellt werden. Infos zu digitalen Versionen und internationalen Veröffentlichungen liegen derzeit noch nicht vor. Ebenfalls fehlen auch Angaben zur Titelliste. Diese Infos sollten aber innerhalb der nächsten Tage und Wochen noch nachgereicht werden.

Kürzlich lief in Deutschland die vierte Folge der siebten Staffel, „The Spoils Of War“. Drei weitere Episoden folgen noch, bevor Staffel 7 von „Game Of Thrones“ vorbei ist. Die bereits angekündigte achte Staffel wird zugleich auch das Serienfinale bilden. Unklar ist bisher noch, wann Staffel 8 startet, zuletzt hieß es, der Start könnte sich auf 2019 verschieben. Als Entschädigung für die wartenden Fans könnten die einzelnen Folgen dann aber auch Spielfilmlänge haben.

Review: „Game Of Thrones“, Staffel 7, Folge 4: „Come On, You Fucker?“ Ausschalten!

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel