„Game Of Thrones“- Star Kit Harrington wird jetzt Marvel-Superheld


von

Erst kürzlich beschwerte sich der britische Schauspieler Kit Harrington über das Schicksal seiner „Game Of Thrones“-Figur Jon Snow. Er habe sich ein heldenhafteres Ende für seine Rolle gewünscht. Wie am Samstag (24. August) jedoch bekannt gegeben wurde, wird sich Harrington demnächst über einige große Leinwand-Momente freuen können – denn er wird als Superheld Teil des Marvel Cinematic Universe.

An der Seite von Stars wie Angelina Jolie & Co. wird er Mitglied des Casts von Marvels „The Eternals“, wie „Digital Spy“ berichtete. Harrington übernimmt darin die Rolle des Dane Whitman. Wie Kevin Feige, Präsident der Marvel-Studios, außerdem bekannt gab, wird Gemma Chan (bekannt aus „Crazy Rich Asians“) als Sersi ebenfalls Teil des MCU.

🛒  „Captain Marvel“ jetzt auf Blu-ray bei Amazon bestellen

„The Eternals“ basiert auf einem Comic von Jack Kirby, den er für Marvel ab 1976 produzierte. Er spielt mehrere Millionen Jahre in der Vergangenheit und erzählt die Geschichte der übermenschlichen „Eternals“. Diese wurden von mächtigen Aliens namens „The Celestials“ erschaffen, die Experimente an Menschen vornahmen und damit auch eine zweite, teuflische Rasse, die „Deviants“, kreierten.

Unter anderem sind außerdem Angelina Jolie, Richard Madden, Salma Hayek, Kumali Nanjiani und Brian Tyree Henry Teil des Casts. „The Eternals“ ist Marvels 25. Film und kommt im November 2020 in die Kinos.